heute krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausi3600 24.08.07 - 14:48 Uhr



hallo zusammen

heute waren wir das erste mal in der krabbelgruppe. ich muß euch sagen es hat mir und meiner kleinsten sehr gut gefallen. die andern mütter waren auch sher nett.freu mich schon aufs nächste mal. lg sylvi

Beitrag von muggl 24.08.07 - 21:10 Uhr

Na das ist doch super. Wir hatten auch immer viel Spaß da. Waren die woche leider zum letzten mal offiziell da, da Florian ab nächste Woche zur Eingewöhnung in die Krippe geht.
Er hat dort viel gelernt und sich auch einiges abgeguckt. Für uns war es genau richtig. Viel Spaß euch weiterhin.

LG Karina

Beitrag von mausi3600 25.08.07 - 10:17 Uhr



guten morgen karina

danke für deine antwort. dann wünsch ich euch auch mal viel spaß.lg sylvi