Wie geht das mit der Dezemberliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinachen1989 24.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich würde auch gerne auf die Dezemberliste #schein
Aber leider weiß ich gar nicht wie das geht #schmoll

Kann mir jemand hier helfen?!
Mein Baby ist für den 24.12.07 ausgerechnet und wird wie es aussieht ein Junge (*Jason*)

LG.Sabrina

Beitrag von dida160301 24.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Sabrina!

Es wird jeden Tag die Dezemberliste eingestellt und da kannst es dann posten und es wird eingetragen.

LG
Daniela

Beitrag von flori571 24.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo,

einfach auf das Posting was jeden früh zwischen 6-8Uhr(WE kanns auch später werden) von flatjani erscheint antworten, mit dem Daten die du hier schon aufgeführt hast, ich glaub die Liste führt zur Zeit jemand anderes aber ab nächste Woche wird sie das bestimmt wieder übernehmen sobald sie mit ihren kleinen David aus dem KH zurück ist.

Alles Gute!!!

LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 22ssw(Silvesterbaby) ;-)