ab morgen in der 13. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#freu

Wie gehts euch?
Mir gehts super!!!!!! Ich bin morgen in der 13. Woche und somit habe ich die ersten drei Monate hintermir#huepf#huepf#huepf
Wer ist noch soweit?

Am Dienstag habe ich meinen nächsten FÄ termin und ich bin so gespannt wie mein Krümmel sich jetzt verändert hat.

Und ich kann es kaum abwarten ein Babybäuchlein zu bekommen#baby. Mein Schatz und ich freuen uns einfach nur#huepf

LG Nicki #paket12+6

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 15:04 Uhr

HUHU!

Ich bin heute in der 13-Woche!!!!!!! FREU!!!!!!!!!!
Und hab als dämpfer gleich heut morgen nen Hormonschub bekommen inkl Wutausbruch,Heulerei und Wachstumsschmerzen!!!!! Gemein!!! Nach ner Haarkur und Gesichtsmaske bin ich wieder runter und kann mich endlic freuen!!!!!

Hast du auch die ollen Wachstumsschmerzen (Gebärmutter und Rücken)???

Liebe grüße und einen guten rutsch in den 4. Monat!

Suse

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 15:39 Uhr

Dann liegen wir im ET ja nicht weit auseinander#freu
ich habe am 8.3. ET
Diese Wachstumsschmerzen fangen jetzt wieder an....ich hatte lange "ruhe" aber es geht wieder los....aber so weiß man das das Würmchen wächst;-)
Also meine Stimmungsschwankungen sind auch extrem, mein Freund hat ganz schön zu leiden#hicks

LG Nicki

Beitrag von susi321 24.08.07 - 15:04 Uhr

Hey..

bin zwar erst 5.+0, aber denn och seeehr glücklich und freu mich natürlich für dich auch total..

mein erstes Ultraschallbild liegt neben mir und ich kanns kaum fassen..

bis bald, lg Sarah+ #paket 5.+0

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 15:40 Uhr

So ging es mir auch nach der bestätigung von meiner FÄ.
Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit:-D

Beitrag von aranel 24.08.07 - 15:20 Uhr

bei mir dauerts zwar noch mit der 13.Woche, aber selbst bei mir wirds langsam ruhiger (wobei ich immer noch Panik hab vor FG :-[ )
Ansonsten freu ich mich ganz doll auf den nächsten Donnerstag: endlich nächste VU!

LG Ute + Krümel 11+2

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 15:41 Uhr

Ist doch nicht mehr lange;-).....bei mir ging die erste ZEit super schnell um#schock

LG Nicki

Beitrag von maria1603 24.08.07 - 15:48 Uhr

... ich muss insgesamt 6 Wochen warten... heul....
3 Wochen hab ich hinter mir und jetzt nochmal 3 Wochen warten (Urlaub Arzt und dann ich)...

Aber Bauchi wächst... ist hoffentlich gutes Zeichen.

LG Maria, 11+4

Beitrag von aranel 24.08.07 - 17:09 Uhr

oh Gott, da würd ich ja umkommen...fand die 2 Wochen, die ich jetzt schon geschafft hab grausam!

Beitrag von bissou 24.08.07 - 19:20 Uhr

Hey, habe grad bisschen im Tag gestöbert ;-)
Habe auch meinen nächsen Termin am Donnerstag, endlich nach laaaaaangen 2 1/ 2 Wochen, wußte gar nicht wie laaaang so ein Tag geschweige denn Woche ist :-p
Ich hab schon solche PANIK zu sehen das es nicht ok ist, da ich im Febr.07 schon Fg hatte #heul und ich komme fast um....wenn doch alles gut ist Knutsch ich euch alle ab....denn habe dann die 12 Wo rum....
Drücke dir die Daumen für Donnerstag werd bestimmt mal an dich denken.....
Ganz lieben Gruß Karina & 11+4#schwanger

Beitrag von aranel 24.08.07 - 20:57 Uhr

huhu!
Ich meld mich dann gleich nach dem Termin^^ noch sooooo lange...und dann erst um 14.30 Uhr *heul* Da sitz ich doch eh nur den ganzen Tag wie auf Kohlen....

LG!

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 15:34 Uhr

Mann ich wünschte ich wär schon soweit!:-p
Dir alles alles Liebe und sei jetzt schön entspannt #cool

Alles Liebe
Alex 7+2

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 15:42 Uhr

Danke schön#danke
wirst schon sehen, die zeit bis dahin geht schnell vorbei!!!

Alles gute#freu

Beitrag von supisi 24.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Nicki,

ich bin ab morgen in der 14. SSW und es geht mir gut, nur ein wenig müde!

Aber sag mal, bist du dann nicht 11+6 statt 12+6#kratz

Man hat mich vor kurzem auch darauf hingewiesen, habe den gleichen Fehler gemacht wie du!

Bin heute noch in der 13. SSW oder genauer 12+6 und morgen in der 14. SSW oder 13+0! Mein ET ist der 01.03.!

LG
Susi

Beitrag von guardianangel 24.08.07 - 18:56 Uhr

ja da hast du recht.
Ich weiss das, aber ich verschreib mich da immer#hicks

Beitrag von supisi 25.08.07 - 06:51 Uhr

Ja, ist aber auch blöd mit dieser Rechnerei!

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, genieße sie!

LG
Susi, 14. SSW