bananen brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von andythepooh 24.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo

meine schwieger mutte rhat bananen da gelassen
nun wollte ich fragen wie ich bananen brei machen kann nur die dinger zertrücken oder muss ich noch was rein machen?

Danke
Gruss Andrea und florian

Beitrag von sylvia79 24.08.07 - 15:11 Uhr

Also ich würd nen normalen Milchbrei anrühren und die Banane mit reinmachen (zerdrücken).

Beitrag von adeline31 24.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Andrea,

zerdrücken reicht, da muss man meines Wissens nichts dazu geben, vielleicht ein TL Öl, damit die Vitamine besser aufgenommen werden können, muss aber nicht sein.

Gruss
Birgit

Beitrag von andythepooh 24.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo

danek werde es mal machen aber milchweis ichnicht denn ich will eigend lich erst mit 1 jahr langsam normale milch geben aber öl erde ich versuchen oder flaschen milch

danke

Beitrag von mica_mama2006 24.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo,

kannste eigentlich einfach gut zerdrücken. Aber pass ein bisschen auf, die Kleinen bekommen recht leicht Verstopfung davon.

Viel Spaß!

Ciao
Maria & Babyboy *22.12.2006