Disco?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susiw1987 24.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hab da mal ne Frage..
Und zwar würde ich gern heute abend in die disco gehen..
hab aber bissel Angst falls ich schwanger sein sollte das etwas passiert bzw das es abgeht..
Muss dazu sagen das ich keine bin die viel tanzt, auch nie trinkt und schon gar nicht raucht..


meint ihr ich kann gehen?


Liebe Grüße susi

Beitrag von lara-fee 24.08.07 - 15:04 Uhr

natürlich!! viel spaß!

Beitrag von lusami 24.08.07 - 15:08 Uhr

#pro weiter machen wie bisher, lenk dich einfach ab

Viel Spaß

knuddels lusami

Beitrag von 7years 24.08.07 - 16:42 Uhr

natürlich kannst du gehen ... wie heißt es so schön: du bist schwanger (falls du's denn bist ... zeig doch mal dein ZB), nicht todkrank.

du sollst möglichst ganz normal weiterleben ... google doch mal bissl ... es gibt Empfehlungen, welche Sportarten ab einem bestimmten Zeitpunkt lieber unterbleiben sollten (z.Bsp. Squash)

aber gegen einen Abend in der Disco spricht wirklich nichts ... also viel Spaß!!!

Beitrag von susiw1987 24.08.07 - 16:54 Uhr

Hallo

Okay vielen Dank für eure Antworten...
Glaube nicht das mein ZK da viel hilft...
Messe erst seit Montag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209775&user_id=735359

Liebe Grüße susi