Wie weit bin ich denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibergirl 24.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo
Also meine Frage stehe ja schon oben. Ich habe heute den Test gemacht und der war positiv. Denn 1. Tag meiner letzten Regel hatte ich am 26.07. Kann mir jemand sagen wie wei ich denn nun schon bin? Und wann sollte ich zum Arzt?
Danke#blume

Beitrag von sarah722510 24.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo,
also wenn ich mich jetzt nicht vertue, dann bist du 4+1ssw. also 5.schwangerschaftswoche.
Mit dem Arztbesuch würde ich noch warten, weil man womöglich nicht sehen wird.

LG Sarah & #ei(15+5ssw.)

Beitrag von hhmaria 24.08.07 - 15:08 Uhr

du sollst in der 4en oder 5en Woche sein...
schau mal hier an
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

maria

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,

herzlichen glückwunsch! geb mal bei google schwangerschaftskalender ein. Da such dir nen link raus und da kannst du den letzten Tag deiner Periode eingeben dann zeigt der dir das an.
Liebe grüße suse

Beitrag von jules0815 24.08.07 - 15:11 Uhr

Hi,

nach dem Rechner, den ich immer nehme, bist du 4+1!

Aso, herzlichen Glückwunsch ;-)


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=26&monat=07&jahr=07&ab=lt&zyklus=0


LG

Jule i.d. 18.ssw

Beitrag von czaya 24.08.07 - 15:22 Uhr

Laut Urbia wäre der Geburtstermin am 1.4.2008 #freu. Ein Aprilscherz also *lach*. Viel Glück dir und dem Krümel !!

Beitrag von alex1971 24.08.07 - 15:32 Uhr

Nee....das kann nicht sein, ich bin 3 Wochen weiter und hab ET 09.04. ;-)

Beitrag von czaya 24.08.07 - 19:15 Uhr

Hmmm ich habe deine daten in den Terminrechner eingegeben *g*. Keine ahnung.... Der 9.4. hört sich ja auch gut an :-)