Der zweite 25er-Test von Mr. Storch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baerli973 24.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


sooo, wie in meinem letzten Beitrag versprochen, habe ich heute bei ES+13 erneut mit einem 25er-Test von Mr. Storch getestet... ;-)

Und der Test ist deutlich positiv, also nicht mehr so hauchdünn wie der letzte Streifen bei ES+11.

Auch der ZS ist plötzlich wieder cremig, fast trocken und ich bin auf einmal die Ruhe in Person, das glaubt Ihr nicht; sooo gelassen, das kennt man von mir gar nicht. Das muss wohl das Progesteron sein... #kratz

Viren gibt es aber erst, wenn ich bei meiner FÄ war; am Sonntag ist erst einmal mein NMT und dann geht´s vielleicht nächste Woche in die Sprechstunde, mal schau´n.

Ich hoffe, das macht Mut! Viel Glück Euch allen & Liebe Grüße!!!

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von panda1983 24.08.07 - 15:10 Uhr

alles gute wünsch ich dir......!!!!!!!

wie fein war dein strich - war der trotzdem farblich....

habe auch nen blassen strich von gestern und heute bin aber erst es+10......

foto kannste leider nicht machen oder???

lg panda - viel glück #huepf

Beitrag von baerli973 25.08.07 - 23:41 Uhr

Hallo panda,


vielen, vielen Dank! Momentan bin ich immer noch ein wenig platt, weil ich damit nicht wirklich gerechnet habe: es war erst der 2. ÜZ! #kratz

Benutzt Du Ovulationstests? Die Striche auf den SSTs sehen genauso aus. Mein erster Test wie ein negativer Ovu-Test und mein zweiter Test schon wie ein fast positiver Ovu-Test. Beim Zweiten war Einbildung auch nicht mehr möglich, darum glaube ich es nun einfach mal... #hicks

Teste doch einfach nach zwei Tagen noch einmal! Der Strich müßte dann deutlich stärker sein; das HCG müßte sich ja nahezu verdoppeln, wenn alles in Ordnung ist.

Dir auch ganz, ganz viel Glück!!!


#klee #klee #klee

Beitrag von sandra1.4.77 24.08.07 - 15:34 Uhr

Sind ja momentan schon länger am basteln und daher habe ich viel erfahrung mit SST, auch positive, aber das ist eine andere sache.
Hatte schon babytest- nicht gut- verdunstungslinie.
Hatte schon von Laborbedarf braun - das gleiche-
Diesmal hatte ich welche von Mr. Storch und da gibt es keine verdunstungslinie. Habe da mit positiv, aber niemals falsch positiv gestestet. Also wenn man da einen hauch sieht, dann stimmt es bestimmt auch #freu
Liebe grüße sandra

Beitrag von baerli973 25.08.07 - 23:45 Uhr

Hallo Sandra!


Vielen lieben Dank für Deine Antwort! #danke Gerade wegen der babytest-Tests war ich eben auch unsicher; der zweite Test von Mr. Storch war aber Gott sei Dank schon sooo positiv, dass man keine Lupe mehr benötigt hat.

Nächste Woche besuche ich mal meine FÄ und lasse alles kontrollieren. Hoffentlich ist alles in Ordnung! #schwitz

Liebe Grüße & nochmal Dankeschön! #huepf