SUCHE noch folgende Sachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabrinachen1989 24.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich SUCHE noch folgende Sachen, den Rest habe ich hier schon gefunden #freu

Vielen Dank nochmal an die Menschen, von denen ich hier schon einiges gekauft habe was ohne Probleme geklappt hat und auch noch vielen Dank an die Menschen - von denen ich mir bis Sept. was reservieren durfte. Ihr seid echt toll #pro

Wichtig wäre mir, das Ihr mir dreckt den Preis inkl.Porto und Zustandbeschreibung schickt.

Ansonsten wäre noch super, wenn die Möglichkeit beständ jetzt im Sept. das Geld zu überweisen, weil der August ist ja nicht mehr lange #blume

SUCHE:
*Wärmflasche in Kuscheltieroptik
*Zimmerthermometer
*Kinderwagen Spielkette - hätte gerne was mit blau #gruebel
*Babyphon (Gegensprechanlage)
*Kirschkernkissen
*Einkaufsnetz (schwarz oder grau)
*Sonnerschutz-AUTO beidseitig
*Wolldecke 75 x 100 cm groß
*2 wasserdichte Moltonbetteinlagen
*3 Spannbettücher
*Matratzenauflagen
*Badespielzeug
*Windelbox

LG.Sabrina

Beitrag von ramona27 24.08.07 - 15:13 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hab in meinem Album unter Speilzeug ein blaues Ding für den Kinderwagen. Ansonsten hätte ich noch ein neues, eingepacktes KiWa Netz (entweder blau oder schwarz, muss ich nochmal gucken), ein Schaf mit Kirschkernkissen, wie neu, total kuschelig, Badespielzeug (Boot und spritzend Gummitiere, sowie einen Hund von den lieben Sieben der auch ins Wasser darf), eine grüne Wolldecke mit Marienkäfern im Album neu hochgelden Klamotten und Lederpuschen. Das wars glaub ich ;-)

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

#herzlich Ramona

Beitrag von danerl 24.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo
was brauchst du für eine Größe bei den Spannbettüchern? 70x140? Da hätte ich noch einiges, müßte allerdings erst Bilder machen, und welche Farbe? Habe rose lindgrün, weiss, ein blaues, da gehört dann nocht eine Bettdecke und ein Kopfkissen dazu
Gruss
Moni

Beitrag von holidaylover 24.08.07 - 15:45 Uhr

ich hätte noch eine wärmflasche mit plüsch-enten bezug.
in welcher größer brauchst du die molton auflagen? ich hätte noch 2 liegelind (wasserdicht) für stubenwagen o.ä..
ein babywolldecke mit entchen und blauem rand hätte ich auch.
in welcher größe brauchst du die spannbetttücher? stubenwagen oder gitterbett?
lg
claudia

Beitrag von _sternchen_ 24.08.07 - 15:50 Uhr

Hi Sabrina,

hab auch noch ein Kirschkernkissen in Kuscheltieroptik, ne neue Wärmflasche mit Bezug und ein neues Wagennetz.

Bei Interesse meld dich bei mir.

Janine

Beitrag von tascha3577 24.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo Sabrina,
ich hatte dich das letzte Mal auch angeschrieben und Du hast dich nicht mal gemeldet #schmoll also schreib ich dir was ich noch abzugeben habe

- nagelneues Kirschkernkissen 5 Euro noch OVP
- Sterilisiergerät von Petra 7 Euro

ansonsten hab ich nur noch Jungskleidung von Gr.62/68-74

ciao tascha

Beitrag von micna 24.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo,
ich nähe Kirschkernkissen nach deinen Wünschen;))

Was für eine Größe Spannbettücher suchst du denn?

Sonnenschutz habe ich noch von GOBO was da, die könnte ich dir sonst so dazu legen.

sonst schau doch einfach mal noch vorbei, habe noch vieles an Zubehör in meinem album. Auch Sicherheitsartikel.
http://n-klar.medion-fotoalbum.de/

Lg
Nadine

Beitrag von i_eisenhut 24.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hätte das Olli Kuscheltier mit Kühlkissen, wärmekissen, und 5 Plaster,

Babykuscheldecken,

Spannbettlaken für Stubenwiege

Melde dich dann kann ich dir mal Fotos schicken.

LG Isabel

Beitrag von amash 24.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich habe eine fast neue Wärmflasche im Album
http://amash2.spaces.live.com/

Habe auch noch eine KIWA Netz. Ist allerdings dunkelblau. Hätte dafür gerne noch 1 Euro. Bei Interesse mache ich ein Photo.

lg Amash

Beitrag von knuddel24688 24.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo!

Hätte noch 2KiWa Ketten. Einmal aus Holz und einmal von Sterntaler aus Stoff.

Bilder sind im Album unter "sonstiges Babyzubehör": http://www.leans-flohmarkt.de.vu/

GLG