Bevor ich mich in den Urlaub verabschiede,noch ne Frage (aua, es juckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winamaus 24.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen.
Auch wenn es nicht ganz zum Thema Kiwu passt, habe ich dennoch eine Frage an euch.

Ich habe am vergangenen Samstag meine Mens nach dem 1. ÜZ bekommen. Daher kenne ich meinen Körper ohne Zusätze noch nicht so wirklich...
Also, Mens (wobei ich die sonst viiiiiiel stärker hatte, waren eigentlich nur 2 Tropfen frisches Blut) da - schlimm genug!
Am Mittwoch dann nur noch SB, gestern habe ich dann kein o.b. mehr gebraucht - den ganzen Tag über ist auch nichts in die Hose gegangen. #hicks
Gestern abend dann, hatte ich braunen Schleim in Klopapier - also (nach einem gesetzten Bienchen) wieder o.b. rein. (hier schon die erste Frage: war das jetzt noch Mens - obwohl die ja eigentlich vorbei war - oder eine Zwischen"blutung"?). Heut morgen nur ganz leicht verfärbter Schleim dran - also heute tagsüber weg gelassen, aber Slipeinlage. Auch die blieb "unbefleckt".

Eben auf dem Klo wieder brauner Schleim. #hicks
Außerdem juckt das "da unten" so... #hicks #hicks #hicks
Hab jetzt mal Myfungar drauf (oder wie diese Creme heißt).

Fühle mich von meinem Körper leicht vera...

Was kann das sein? Mens? SB? Pilz? (Schon klar, dass mir keiner eine medizinisch korrekte Diagnose geben kann - aber vielleicht hatte jemand was ähnliches!?)

Sorry, dass es so peinlich und lang wurde - aber danke schonmal für eure Antworten!!

(Fahre gleich in Urlaub, daher bin ich jetzt ein bisschen verunsichert...)

#danke, winamaus

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 15:15 Uhr

Wenn ich ein zwei Tage nach der Mens Bienchen sezte, hab ich auch noch mal Schmierblutungen, das ist völlig normal.

Liebe Grüsse

Beitrag von winnergirlie 24.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo,

kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen; Bienchen kurz nach Mens, da ist eine SB wie Du sie beschreibst kein Grund zur Sorge.

Schönen Urlaub und liebe Grüße :-)

Beitrag von winamaus 24.08.07 - 15:31 Uhr

Puuh....
Danke, ihr habt mich echt beruhigt!!!

Durch das Myfungar ist das Jucken auch besser geworden.

Vielleicht war ich durch das ständige o.b. rein und raus einfach ausgetrocknet......

Daaaaaanke und bis demnächst!!

Beitrag von li123 24.08.07 - 16:28 Uhr

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!

Vielleicht klappts ja da, so wie bei mir!!

Liebe Grüße und viel #klee
Li

Beitrag von malkin 24.08.07 - 15:52 Uhr

Das Jucken kann auch davon kommen, dass du jetzt erstmal so trocken wirst. Wenn's nur vorübergehend auftaucht und nicht schlimmer wird, kein Grund zur Sorge. Das kann an bestimmten Zyklustagen leider normal sein.

LG,
M.