@oktobis and all. wieder zuhause vom kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marle1979 24.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo an alle.

bin gestern abend noch ins kh gefahren weil ich so oberbauchschmerzen hatte. den ganzen tag über hats sooo aua gemacht#schmoll
war am abend nochmal baden aber ist immer blöder geworden.
naja erstmal ctg schreiben. herztöne viel zu hoch#schock
erstmal dableiben. dann us. fa fragt wie das #baby denn immer gelegen ist. ich sag na mit kopf schon unten. aaaahhhhhaaaaaaaa....... #baby liegt jetzt mit kopf nach oben#schock.
drum diese schmerzen....
heute früh ctg wieder normal. mittag auch. bin dann auf revers nachhause. hab ja noch die kleine maus zuhause.
naja jetzt hoffen das sie sich wieder zurückdreht.
abwarten und #tasse trinken.

lg martina + #babygirl (zum 4.ten mal) 32+1

Beitrag von kri110 24.08.07 - 16:02 Uhr

Das wird schon noch: Meine Maus war immer Popo nach unten und heute (35+1SSW) liegt sie plötzlich wie sie soll!
Nur schade, adss trotzdem ein Kaiserschnitt gemacht wird!
Gruß, Kri

Beitrag von marle1979 24.08.07 - 16:39 Uhr

warum bekommst trotzdem einen ks??