Seit Geburt Pickelchen wie Akne an Arm+Bein bei mir, wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baccara 24.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo,

kurz nach Isabella Geburt habe ich an den Armen und an den Oberschenkeln so kleine rote Pickelchen bekommen, die gehen irgendwie nicht weg. Noch stille ich morgens. Kennt das jemand bzw. hatte das auch? Ging es nach dem Stillen weg? Ansonsten müsste ich wohl mal zum Hautarzt. Habe bisher gedacht, es wäre hormonell, aber bisher habe ich noch niemand gefunden, der auch so was ähnliches hatte.

Schon mal lieben Dank.

Kerstin

Beitrag von naddl1977 24.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo Kerstin,

das habe ich auch. Ich habe aber das Gefühl, dass es besonders schlimm ist wenn die Sonne scheint. Werde demnächst zum Frauenarzt gehen und meine Hormone checken lassen, da ich auch noch Haarausfall habe.
Ich denke auch das das hormonell ist.

LG Naddl

Beitrag von baccara 28.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Naddl,

sorry für die späte Antwort - aber die Kleinen ;-). Da bin ich ja beruhigt, endlich mal jemand mit dem gleichen "Leiden" gefunden zu haben. Ja, das mit der Sonne habe ich auch. Na mal abwarten, ich stille diese Woche komplett ab. Vielleicht bessert es sich ja.

LG
Kerstin