starker Zervix nach Eisprung? S-Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesses-sternchen 24.08.07 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab die letzten tage (nach meinem Eisprung bemerkt das mein Zervix zwar gelb/weißlich ist aber recht stark ist - also in den letzten zyklen war es nie so stark bzw. kaum zervix da ...
Könnte das ein Schwangerschaftsanzeichen sein bzw eher ein Anzeichen für eine Befruchtung??? #kratz
Aber vieleicht mach ich mich auch nur zu sehr verrückt #hicks

mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205032&user_id=706648

lieben Dank schon mal für eure antworten #blume

Liebe Grüße

Nici + krümmel im #herzlich

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo,

im Regelfall verspürt man in einer frühen Schwangerschaft nahezu gar keinen Zervikalschleim....und ist eher "trocken"

Grundsätzlich kann man aber am ZS NICHT erkennen, ob man schwanger ist oder nicht.

Lg

Bine

Beitrag von suesses-sternchen 24.08.07 - 15:37 Uhr

danke für die info dan heißt es weiter hibbeln

LG Nici + krümmel im #herzlich

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 15:43 Uhr

Hi!

Ich hatte auch dieses Wochenende ES und habe die letzten paar Tage auch extrem viel ZS. Nicht so dass es raus rinnt oder so. Aber wenn ich taste, dann ist so klebriger dicker weißer ZS da...

Aber was es heißt kann ich nicht sagen.

Hibbel genauso wie du deswegen!

Wünsch dir alles Glück!
#liebdrueck Nicki

Beitrag von suesses-sternchen 24.08.07 - 15:51 Uhr

Dan bin ich ja nicht allein #freu

Bei mir ist es auch so wie du beschreibst net so stark wie beim Eisprung aber viel mehr als sonst nach dem Eisprung ...

Wann hast du dein NMT??? Ich nächstes Wochenende ... es ist noch so lang bis dahin #schmoll

Ich hoff so das es endlich geklappt hat aber wir haben vor 2 wochen ein nicht so gutes Spermiogramm Test Ergebnis bekommen deswegen hab ich egentlich wenig hoffnung...

Dir ganz viel Glück #klee

Nici + Krümmel im #herzlich

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 17:30 Uhr

Hi!

Ich hatte letztes WE meinen ES. Samstag und Sonntag pos. Ovu!
Und am 02.09. hab ich dann rein rechnerisch meinen NMT...
Aber es ist wirklich noch lange!
Ich bin so aufgeregt dass mir die letzten paar Tage nichts geschmeckt hat. Dabei hab ich immer hunger... aber irgendwie schmeckt nichts. Seit heute nachmittag gehts wieder so halbwegs!

Wann genau hast du denn NMT?

GLG Nicki

Beitrag von suse.1975 24.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Eisprung zum gleichen Zeitpunkt wie Du und auch am 03.09. meinen NMT (laut urbia, nach meiner Einschätzung ist der am 31.08.)! Ich drück Dir fest die #pro#pro!

LG
Suse

Beitrag von suesses-sternchen 24.08.07 - 16:43 Uhr

Vielen Dank :-D das kann i gut gebrauchen #danke

dir auch ganz ganz viel Glück #klee

LG Nici + krümmel im #herzlich