jetzt bekomm ich SS-Streifen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady29 24.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Septembi´s und alle Mitschwangeren!!!!!

ich bin heute 35+2 und habe grade eben nach dem Duschen festgestellt das ich SS-Streifen auf dem Bauch bekomme! :-(

ich habe die ganze #schwanger schaft nicht soooo viel gecremt oder geölt. aber ich hatte bis jetzt ja auch keine Streifen....

naja was solls.... #augen
ich hoffe nur das es jetzt net soo viele werden!! #gruebel

was meint ihr hilft es jetzt noch wenn ich wieder verstärkt den Bauch eincreme o. öle?????

sorry für´s #bla #bla aber ich hab mich schon so gereut das ich keine SS-Streifen habe!!!

wünsche Euch allen noch eine Schöne Kugelzeit

eure lady29 die jetzt mal ihren Bauch einölen geht!! ;-)

Beitrag von elli_moon 24.08.07 - 15:31 Uhr

Meine "Zweit"Mama hatte mich auch schon gewarnt, dass sie bei ihr erst 2 Wochen vor der Geburt kamen, dabei war ich eigentlich auch schon froh, keine zu haben. Ich denke, wenn man die Veranlagung hat, hilft Cremen und Zupfen auch nicht mehr so viel. Und meistens sieht man sie nach der Schwangerschaft nicht mehr so doll. Also, ich hätte da jetzt nicht so die Probleme mit, zupfe und creme aber auch immer fleißig...

Alles Gute wünscht dir die NOCH streifenfreie Elena mit Racker (31+3)

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 15:32 Uhr

Cremen hilft NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!!!!!!

Du hättest schon mit 10 Jahren anfangen können, dich jeden Tag einzucremen, das hätte dir JETZT auch nicht geholfen!

Es ist nunmal Veranlagung, was für ein Bindegewebe Frau bekommt ;-)

Beruhige dich mit dem Gedanken, dass du ein gesundes Kind zur Welt bringst :-D

LG

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 15:38 Uhr

Jepp! Genau so ist es!

Frauen die schmieren und keine Streifen haben, meinen....es hätte am Schmieren gelegen - völliger Unsinn!

Es liegt:

Ad 1: Am Gewebe

Ad 2: An der Größe des Bauches

Beitrag von bine0072 24.08.07 - 15:36 Uhr

Hallo #liebdrueck

ach Gott....ja - die Streifen....ich habe auch welche und habe wirklich die ganze SS über geschmiert, geölt und gezupft - es gibt Schlimmeres!

Mein Bauchumfang betrug 139cm und ich bin "nichtschwanger" eher zierlich - dafür bin ich noch recht gut "weg gekommen" :-)

Nun mache Dir mal keinen Kopf! Dafür bekommst Du numal ein Baby....nicht alle FRauen sehen nach einer SS aus wie vorher - ich auch nicht, fühle mich aber keineswegs unattraktiver als vorher.

LG

Bine - jetzt wieder schwanger und gerne gewollt Streifen bis unter die Brust in Kauf zu nehmen, hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt...

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 15:49 Uhr

"jetzt wieder schwanger und gerne gewollt Streifen bis unter die Brust in Kauf zu nehmen, hauptsache das Baby kommt gesund zur Welt..."

DER Satz hätt auch von mir sein können!!!!!

Bin auch übersääääääääääääääät ohne Ende (sogar unter den Achseln!!! #schock ) Hab mich damals soooooooo aufgeregt, nach der Fg war dann alles schei* egal!

Hauptsache gesundes baby, der rets is doch wumpe!

Beitrag von lady29 24.08.07 - 15:39 Uhr

HALLO!!!!

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!

ICH DENKE AUCH DAS ES JETZT EH EGAL IST OB ICH WELCHE HABE ODER NET!!!

HAUPTSACHE MEINEM BABY GEHT ES GUT!!! WAS AUCH SO IST!!

ICH FREU MICH AUF MEINE REST #schwanger SCHAFT UND DARAUF DAS ICH BALD MEINE KLEINE IM ARM HALTEN DARF!!!


SCHÖNEN TAG NOCH

lady29