Allen ein schönes Wochenende! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von englchen 24.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo Mädels, #freu

wollte mich fürs Wochenende #sonne verabschieden. Wünsche allen mit NMT viel Glück das die :-[ nicht kommt. Allen die die ES haben viel Glück das es ein #schwimmer in die Endrunde #ei schafft. Und Allen natürlich viel Spaß beim Bienchen setzen.

Finde es toll das es dieses Forum gibt. Freu mich drauf Montag wieder hier zu sein .. und hoffe das meine MENS .. nicht gekommen ist ;-)

Die besten Grüße zum Wochenende

Hoffe Ihr seid mir für das SILOPO nicht böse - wollte nur mal was nettes sagen. Hab das GEfühl das soviele heute etwas gereizt sind #freu

#blume

Beitrag von lorelei123 24.08.07 - 15:28 Uhr

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Hab nach Urbia heute NMT. Glaub aber dass der erst nächste Woche ist. Da ich im 1 Üz bin. Blöd, wenn man das nicht genau weiss.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis Montag ohne die Mens.

Lorelei123 #liebdrueck

Beitrag von winnergirlie 24.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo,

habe mich über Dein Silopo gefreut!

Dir auch ein schönes und sonniges #sonne Wochenende!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von sunny_2007 24.08.07 - 15:47 Uhr

ich wünsch dir auch ein ganz schönes und sonniges wochenende!

sunny

Beitrag von bussi19 24.08.07 - 15:51 Uhr

wünsche euch auch ein schönes wochenende und das die #sonne erhalten bleibt...

viel spass beim #sex und das nach dem wochenende viele #schwanger werden #freu

liebe grüße melanie#blume

Beitrag von snitte 25.08.07 - 09:13 Uhr

Schönes SiloPo! ;-)

#danke für die guten Wünsche!!

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!

LG Snitte#blume