Septembies-nach 2einleitungsversuchen bis montag wieder zu hause:-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninaa83 24.08.07 - 15:32 Uhr

Na ihr lieben,

berichte euch mal kurz von mir da es mir auch auf der seele brennt..
Am Di war ich zur Kontrolle beim Fa,
hatte Blutdruck von 160/110,dazu starke wassereinlagerungen,Ctg war auch mies,
sollte sofort ins KK fahren.
Ich stand irgendwie neben mir,
und erst als ich im Auto saß und meinen Freund angerufen hab
heulte ich los..
der war ausgerechnet in der woche etwas weiter weg am arbeiten,also dauert es bis es er mich ins KK fahren konnte,aber das war mir egal.
Dort angekommen,wurde US gemacht,Ctg geschrieben,zugang gelegt,von meinem Blutdruck waren sie gar nicht begeistert,auch der urin war nicht ok.
Den restlichen tag verbrachten wir im Kreissal,ständig Ctg und Blutdruckmessungen..Nachdem mein blutdruck um 23h immer noch 155/110 sagte gaben sie mir Medikamente,welche gut anschlugen,jedoch gegen 2h wieder versagten-wieder schlechte werte...
Am nächsten morgen erfuhr ich dann mal(herrgott-denen mußte man da aber auch alles aus der nase ziehen!!)
dass ich eine leichte oder beginnende SS-vergiftung habe,daraufhin wurde mit Gel eingeleitet(wäre ab samstag keine Frühegburt mehr und der kleine wäre schon gut entwickelt),nach entlos-Ctg´s und messungen und leichten wehen tats sich aber am späten abend gar ncihts mehr..
Gestern normalisierte sich mein Blutdruck dank der medis,naja-für mich waren die werte jedenfalls gut;-)
140/86 is ja nicht ganz sooo doll..wenn man nix tut..
Dann wurde wieer versucht einzuleiten#heul
Mädels-ich kann euch sagen es tat schweine weh!!!!!!!!!
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte dem gutaussehenden herrn doctor grobian mitten ins gesicht getreten!!:-[#heul
Aber konnte der wohl auch nicht für,wollte es halt richtig tief legen..
Tja,nichts passierte,der MuMu war heut morgen immer noch knacke zu..mein kleiner will einfach noch nciht..
war total frustriert,alles schoben ein baby vor sich her..nur ich noch immer ne kugel..
Tja,dann sagten sie mir ich könne übers We nach hause,sollte aber jeden tag zum durchschecken rein kommen und montag werde ich wieder neu aufgenommen und dann gehts weiter...#schmoll
Werde meinen Mann dieses We vergewaltigen,denn ich will dieses Gel einfach nicht noch mal gelegt bekommen#heul!!!!!
Ich hoffe der kleine kommt nächste woche.will und mag nicht mehr und für die nächsten drei wochen jeden tag ins KK juckeln will ich auch nciht,bedeutet ja auch immer stress für mich/uns..
Danke fürs zuhören und alles gute für euch#liebdrueck
Lg,nina(..und Benjamin der noch nicht raus will...37.)

Beitrag von binchens 24.08.07 - 15:52 Uhr

Ach je, Du arme,
da das hört sich wirklich nicht nach spass an, das auch nicht immer alles klatt gehen kann was!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es mit Hilfe Deines Mannes "grins" dann doch noch auf normalem Wege klappt.

Ich werde das dieses We auch mal probieren, bekam gestern den Pessar "Ring" raus und alle sagten mir, nu kann se kommen, aber Fräulein will wohl auch noch nicht, ich hab aber auch keine Lust mehr. Erst machen sie alle einen Verrückt und nu passiert gar nicht, also dann mal loslegen und abwarten!!!! Lach!!#freu Die #schwimmer sollen ja helfen, durfte ja die ganze Zeit nicht!!

Wünsch Dir auf jeden Fall nur das Beste!!

Lieben Gruss

Bina+Louisa 36+3

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 16:25 Uhr

Warum leiten se bei dir mit Gel ein. Bei mir wurde 37+2 mit Tabletten eingeleitet und das hat super funktionier. Frag doch einfach mal nach warum mit Geld und nicht mit Tabletten. Am Mumu kanns bei mir nicht gelgen haben der war zu undzwar weil er zugenäht war.
Alles liebe katha