Woher bekommt man die Tees

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel_28 24.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo #blume

ich hab hier schon ein paar mal gelesen das einige Frauen Frauenmantel-und Himbeerblättertee während des Zyklus trinken

Aber wo bekommt man den? Ich finde im Net immer nur Rezepte davon. Muss man den selber mischen oder gibts denn irgendwo schon fertig zu kaufen sodass man die Blättermischung nur noch aufbrühen muss?


LG
Uschi

Beitrag von silkesommer 24.08.07 - 15:34 Uhr

In der Apotheke als Blattmischung,

lg

silke

Beitrag von angel_28 24.08.07 - 15:36 Uhr

Prima, danke#blume
Hab mich schon mit nem Körbchen im Reformhaus gesehen um Blätter "zu pflücken"#freu;-)

Kennst du dich damit aus?

Beitrag von snitte 24.08.07 - 17:10 Uhr

Im Reformhaus!!

100 g Himbeerblättertee 1,75 €.

LG Snitte