***Septemberliste***Luis Colin ist da***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noreia_23 24.08.07 - 15:58 Uhr

Hi Ihr,

wollte euch allen Mitteilen das Luis Colin am 18.08. um 12:25 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Spontane Geburt, mit Wehen um 03:45 aufgewacht und los gings. Sehr hartes Stück arbeit, aber jede Miute hat sich gelohnt.

3240 gramm
36,5 KU
50 cm

Eigentlicher ET wäre der 01.09. gewesen.

Ich wünsche euch allen alles gute und viel Spaß mit euren Kleinen. Ist wirklich schön, ich könnte den ganzen Tag an der Wiege stehen und einfach nur beobachten.

Lieben Gruß Nadja. #huepf#huepf#huepf#danke#schrei

Beitrag von captpicardvonsdh 24.08.07 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Da möchte man doch am liebsten auch sofort sein Kleines haben.

Beitrag von noreia_23 24.08.07 - 16:09 Uhr

Danke...das geht manchmal schneller als man denkt.
Hatte auch absolut nicht damit gerechnet.
Hatte vorher keine Anzeichen, gar nix. Mir gings super. War den Tag davor noch bei Ikea und und und...mir gings super.

Wünsch dir alles gute.

Beitrag von melanie-1507 24.08.07 - 16:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ganz viel Freude mit dem Kleinen!!!!

Neidvolle Grüße#freu
Melanie 37+4

Beitrag von noreia_23 24.08.07 - 16:10 Uhr

Danke schön,

pass auf das geht schnelle wie du denkst.
Wünsche dir alles gute.

Lieben Gruß

Beitrag von amely_09 24.08.07 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ist ja ein ganz süßer.... #freu

Da packt mich auch der Neid, habe einen Tag nach dir ET.... und so langsam könnte sich mein kleiner Junge auch auf den Weg machen, da hätte ich gar nichts dagegen #schein

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Kennenlernen"!!

lg,

Amely (ET-9 #huepf)

Beitrag von dia111 24.08.07 - 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes und viel viel Freude.

Auch meine Kleine hatte es eilig.Sie kam am 11.08. und eigentl.ET war der 4.09.

Es ist wirklich das schönste.

Beitrag von pyttiplatsch 24.08.07 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habs leider gerade erst gelesen, aber ab morgen stehts mit drauf!

Wünsche euch alles gute für die Zukunft. Und wir sehen uns im Babyforum.

LG Sarah

Beitrag von noreia_23 24.08.07 - 19:12 Uhr

ah Hi,

hatte gerade nochmal unter der liste was gepostet. aber dann weißt du ja bescheid.

wünsch dir alles gute...leg mich jetzt erstmal hin....
müüüüde macht er, aber noch mehr freude.

LG Nadja #gaehn#herzlich#liebdrueck

Beitrag von sammy75 24.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo Nadja!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #fest#glas#torte#paket!!!
bin so neidisch will auch endlich!!
Euch noch alles gute und eine tolle Zeit

Steffi und Max inside#baby ET -14