ST-Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wikin 24.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Ihr lieben St-Erfahrenen,

ich hab schon nach Infos gesucht wie eine Wilde aber nix hilfreiches gefunden. Ich wüsste gerne, ab wann ich nen 10 er ST durchführen kann, ES+ hilft mir nicht weiter, da bei meinem Zyklus von 25 bis 34 Tagen schon alles dabei war.

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 16:01 Uhr

hallo

also wenn du nicht wirklich weiß wann deine mens kommen wird ist es besser immer vom spätesten zeit punkt aus zu gehen sonst verschleuderst du die SST nur...



dani

Beitrag von wikin 24.08.07 - 16:03 Uhr

Jaaaaa...... aber bin so furchtbar neugierig und bilde mir schon seit 5 Tagen die dollsten Symptome ein.

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 16:04 Uhr

hast du den keine tempi gemessen oder ovo´s gemacht???

Beitrag von wikin 24.08.07 - 16:21 Uhr

Tempi nutzt nix wegen meines ungeregelten Tagesablaufs, arbeite oft bis nachts und steh dann erst spät auf. hab mich etwas nach ZS gerichtet aber wir hatten vom 9.-20. ZT im 2-3 Tagesrythmus #sex

Beitrag von li123 24.08.07 - 16:25 Uhr

UNd an welchem ZT biste jetzt?

Bei Deinem unregelmäßigen Zykluzs würde ich auch erst ab den 35 einen Test machen...

Geduld und Ablenkung! Das ist es jetzt was Du brauchst... #koch#putz#mampf#tasse

Viel #klee
Li

Beitrag von wikin 24.08.07 - 16:32 Uhr

Bin jetzt am 25. ZT, die letzten 3 Monate waren es immer 25-28 ZT, deshalb dachte ich ein 10-er würd evtl schon was anzeigen können, seufz. Weiß jetzt wieso das Hibbelliste heisst, kann nicht mal mehr still sitzen. #huepf

Beitrag von li123 24.08.07 - 16:47 Uhr

Das stimmt!
#augen

Aber lies mal, was SUnflower 1976 eben geschrieben hat. Du machst einen Frühtest und dann bist Du trotzdem nicht sicher!

Wenn DU alles richtig machen willst, verhalte Dich als wärest Du ss und wenn es sein soll, dann wird es sein! ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Li

Beitrag von wikin 24.08.07 - 17:24 Uhr

Danke Li,

ich werd mich mit Arbeit ablenken, hoffentlich meldet sich die nächsten Tage keine Schwangere für einen Fototermin an ;-)