Spüre immer noch nix:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dean2006 24.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo liebe Muttis,

ich bin jetzt das 2te. mal schwanger und man sagt doch das man bei der 2ten SS das Würmchen eher spürt, warum ist das bei mir nicht so? Bin jetzt Ende der 20. SSW und es ist noch nix da.. Meinen Sohn hab ich in der 18SSw das erstemal gespürt und jetzt ist da nix.. Ist dasd Baby vielleicht zu schwach? Liegt dasw vielleicht daran, das meine erste SSW erst letzte Jahr war?
Kennt ihr das auch? habe am Montag einen Termin beim FA, aber trotzdem macht mich das ein bisschen nachdenklich, weil ich hier so oft lese das sogar schon Muttis in der 16.-17 SSW ihre kleinen spüren.

LG Jenny, Dean 9mon. & #baby 20SSW

Beitrag von pupsik07 24.08.07 - 16:30 Uhr

Hallo Jenny,
vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta?!#gruebel Habe schon oft gelesen, dass man bei einer VWP das Kind erst ab der 24. Woche (oder so), auf jeden Fall viel später als normal, spürt.

Wünsche dir viel Glück am Montag. Wird schon alles in Ordnung sein. #liebdrueck

LG Pupsik

Beitrag von jules0815 24.08.07 - 16:55 Uhr

Hi Jenny,

wollen wir tauschen? Bin heute in der 18.ssw und mein Wurm meint Parties feiern zu müssen und das seit 2 Wochen, auch in der Nacht, ich weiß nicht was das noch werden soll... .

Aber verstehe natürlich das du in SOrge bist. Aber vll. hast du eine VW oder es liegt tatsächlich dadran, das deine letzte SS noch nicht allzu lang her ist und das Baby generell mehr Platz in deinem Körper hat, sodass es sich nicht so schnell gegen deine Bauchinnenwand stemmen kann?!


LG Jule, Max & #ei 17+0