Kinderwagenfrage an Zwillings- Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sammy7 24.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo,
da ich im Dezember Zwillinge erwarte, mache ich mir langsam Gedanken um einen Kinderwagen und wollte euch fragen, ob ihr mir einen empfehlen könnt? Er sollte als Sportwagen umbaubar sein, Fußsäcke dabei haben, schwenkbaren Lenker und leicht zusammenklappbar sein. Habe in ebay schon ein paar von Hartan gesehen. Da es da aber verschiedene Modelle gibt, würden mich eure Empfehlungen interessieren.

Danke schon mal.

Beitrag von julianstantchen 24.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo!

Ich kann dir einen von TFK empfehlen (Twinner II z. b. ) oder den Teutonia (Alu Team S4) (den haben wir).

Bei Teutonia kann man die Sitzeinheit zum Schiebenden drehen oder das die Kinder nach vorne sehen können. Beim TFK sehen sie auf jedem Fall nach vorne. Das und die Tatsache, dass jedes Geschäft den empfohlen hat war eigentlich der Grund, warum ich mich für den Teutonia entschieden habe.

LG Alex

Beitrag von jose2004 24.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo,

bin zwar keine Zwillingsmama, ABER wenn dann hätte ich mir den Urban Jungle von One Tree Hill geholt. Ich sehe den öfters hier bei uns rumfahren und finde ihn einfach genial.

http://www.onetreehill.nl/index.php?sub=2&sub2=1&sub3=3&sub4=2&language=OTH_text_UK

Alles Gute für dich und deine zwei #klee#klee

josy

Beitrag von julianstantchen 24.08.07 - 19:17 Uhr

Den hab ich auch angesehen. Der ist supereng - klar, der schmalste Zwilliwagen, aber die Kinder sollten halt schon auch noch ausreichend Platz haben.

Wollte ich nur noch dazu sagen.

Beitrag von knutschkugel4 24.08.07 - 19:54 Uhr

Wir hatten erst einen von Princess.Der hatte zwar alles was du haben möchtest ist aber superschwer und sperrig,
jetzt haben wir einen Jogger und hatten da erst die Tragetaschen von den anderen reingemacht und jetzt Fußsäcke
und alle sind glücklich damit#freu
Liebe Grüße Dany