@lauranie...wie gehts dir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 24.08.07 - 16:11 Uhr

hallo....

da ich ja gestern in hamburg war und nicht im netz sein konnte wollte ich mich mal erkundigen wie es dir so geht?

bei mir hat sich noch nix geändert.

hoffe alles ist ok.

lgpeggy

Beitrag von lauranie 24.08.07 - 16:21 Uhr

hey peggy!

och ja, mir gehts ganz ok. die schmerzen sind glücklicherweise weniger. das heißt, die magnesiumtabletten, die der arzt mir verschriebenhat, helfen gut.
Ich schone mich auch, soweit es eben geht. Bin so froh, dass es unserem krümelchen gut geht. außerdem freu ich mich schon auf den termin nächste woche...bin so gespannt, ob man da schon mehr sehen kann!??!

wie gehts dir? bist du nochimmer so aufgeregt oder bist du mittlerweile etwas ruhiger?

liebe grüße
laura

Beitrag von bebegim23 24.08.07 - 16:29 Uhr

naja die nervosität bei mir hat sich noch nicht so wirklich geändert.

mein mann sagt immer ich solle mich nicht verrückt machen aber man ließt und hört ja immer viel das ganz schnell was passieren kann.

bis montag ist es ja nun zum glück wirklich nicht mehr lange und dann hab ich endich gewissheit das alles ok ist und ich mir umsonst große sorgen mache.