Verabschiede mich schon wieder :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciquita 24.08.07 - 16:21 Uhr

Hey Mädels,

ich muss mich leider schon wieder verabschieden.
Hatte gestern und letzte Nacht starke Blutungen (7.SSW).
Mein FA meint dass es eine Fehlgeburt war. Bis jetzt aber Gott sei Dank ohne AS.

Schön dass es euch gibt. Wünsch euch allen alles Gute.
Hoffentlich bis bald.

Steffi mit #stern

Beitrag von bienchen807 24.08.07 - 16:41 Uhr

Das tut mir leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft und zünde eine #kerze an


LG

Beitrag von danich_nichda 24.08.07 - 16:42 Uhr

Liebe Steffi,

das tut mir wirklich Leid, es ist einfach schrecklich!

Eine #kerze für dein Sternchen.

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft #herzlich#klee#herzlich!

LG Dani

Beitrag von chrissy20 24.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Steffi#herzlich


Das tut mir sehr sehr leid für dich!!

Mir ging es letztes Jahr genauso und weiß wie das ist.

Ich wünsche dir alles liebe und gute und lass den Kopf nicht hängen!!

Liebe Grüße
chrissy ( die in 18 Tagen ihr erstes Kind hat nach einem #stern)