Aprilies - P O S I T I V - juchuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackmaus 24.08.07 - 16:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin eher eine stille Leserin aber ich muß meine Freude mit Euch teilen. Habe heute morgen einen SST gemacht( bei NMT+1) und er ist fett positiv. #freu (siehe VK)

Das ist unser 1.ÜZ n. FG mit MA im Mai 07. Habe zur Unterstüztung Persona benutzt und er hat mir genau richtig meinen #ei Sprung angezeigt.

Habe meinen ersten Termin erst in 4 Wochen, da mein FA ab Mo Urlaub hat.#schmoll

Laut meiner Rechnung habe ich Ende Aprill ET. Hoffentlich geht diesmal alles gut #gruebel

Gruß Jackmaus + Justus (22 Mon.) an der Hand+ #stern fest im #herzlich + #ei inside (5 SSW)

Beitrag von herzchen81 24.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo,
also dein Kleiner ist ja zuckersüß. Kompliment.
Drück dir die Daumen das der nächste Krümmel mind. so süß wird #freu
#herzlich Glückwunsch zur SS und alles Gute

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Jackmaus,
ich gratuliere dir recht #herzlich und wünsche dir viel viel #klee für deine #schwanger
LG
Susi#blume

Beitrag von dani875g 24.08.07 - 16:39 Uhr

Hall.
Ich wünsche Dir alles,alles Gute das dein Baby gesund heranwächst#liebdrueck.
Ich selber habe auch schon 2 Kinder und den wunsch nach einem 3.Kind,hatte aber erst im Mai 2007 ne Gallenblasen op und weiß jetzt nicht genau ob ich schon wieder schwanger werden darf#gruebel.
Liebe Grüße Dani875g.

Beitrag von kresci 24.08.07 - 16:57 Uhr

Hi Jackmaus

Auch von mir #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft :-)

Dann sehen wir uns ja im #schwangerschaftsforum sicherlich wieder :-)

Laut Rechnung habe ich auch Ende April ET. Aber mal sehen, was Montag der Arzt sagt :-)

Also dir alles alles liebe und eine super schöne Kugelzeit :-)

#liebdrueck Kresci

Beitrag von anjaline 24.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo liebe Jackmaus,
dann geht es Dir wie mir :-)

Ich habe gestern auch positiv getestet (heute NMT)!!
Ich kann es gar nicht gauben, es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo glücklich!!!


Also, Dir (und mir) alles Gute!!

LG
Anja