Schmerzen.... im Bauch.... @ januaris....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von youngmother_more 24.08.07 - 16:36 Uhr

Halloechen,

Also seit gestern abend fingen die schmerzen an. So gegen 21:30 uhr.

Habe ein kirschkernsaeckchen drauf gemacht, hat bissle geholfen...

Konnte nicht mehr sitzen, mein ganzes Becken tat weh, und der bauch tut jetzt immer noch weh, zwar nicht so stark, aber wie wenn seitenstechen drinne sind.

Denke mal nicht das es wehen sind. Ist meine 4.te SS.

Hilft da magnesium...? Baby geht es gut strampelt fleissig, was die schmerzen grad nicht lindert #augen

grussi young

Beitrag von dickejs 24.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo,

es tut mir schrecklich leid, aber ich kann dir da echt nicht helfen, hab so was bis jetzt nicht gehabt.

Trotzdem noch alles Gute

Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 18+5

Beitrag von anja03 24.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo,

könnten die Schmerzen Richtung Mutterbänder gehen. Die plaken mich von Zeit zu Zeit auch immer und shcon auf echt fieße Art und Weise??!!
magnesium kannst du auf jeden Fall versuchen, obs helfen wird, wird sich zeigen. Ist auf jeden Fall gut, wenn die Gebärmutter härter ist....Keine Ahnung, wie sich dein Bauch ansonsten für dich anfühlt...

Hoffe es hat dir etwas geholfen, wenns zu shclimm wird würd ich trotzdem zum Arzt gehen.


Liebe Grüße

Anja 19. SSW

Beitrag von yvozi 24.08.07 - 19:01 Uhr

hallo young,

sorry, kann dir dazu auch nichts genaues sagen, aber ich würde dir ehrlich gesagt raten mal lieber ins krankenhaus zu fahren.

das wird zwar bestimmt nichts schlimmes sein, vielleicht wächst die gebährmutter wieder.

fahr doch lieber mal ins kkh, bevor du dich wieder eine nacht lang quälst!!!

lieben gruß und alles gute

-----yvonne + zappel, 27. ssw