Bin in Ende der 14 SSw und erwarte mein 3tes Kind! Kein Bauch in Sicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 24.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels,

ist das normal, das immernoch kein Ansatz eines Bauches zu sehen ist?
So langsam mach ich mir Gedanken!

LG little2007

Beitrag von _sweet_24 24.08.07 - 16:42 Uhr

hallo ...

das kenne ich .. ic bin selber mit dem 3. krümmel scwanger und bin mitlerweile in der 17 . ssw und jetzt erst so langsam kommt der bauch .. bei meinen beiden jungs dagegen sah ich um die 17.ssw schon aus wie nen gestrandetes walroß ..*lach

ich denke das das normal ist .. mach dir nicht zu viele gedanken der bauch kommt noch schnell genug sagt mein mann immer zu mir ;)


glg bianca 17ssw

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 16:44 Uhr

Bei mir ist der sogar kleiner geworden!!!!

Guck mal auf meiner Hp (über meine VK) bei Bauchbilder in der 3.ss...

Echt heftig #augen

Beitrag von schlisi 24.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo,

sollte ab dem Wochenende in der 15. SSW sein und es ist ebenfalls kaum Bauch in Sicht. Es ist "erst" meine zweite Schwangerschaft, aber jedenfalls sollte da ja auch schon früh ein Bäuchlein erscheinen - nur bei mir leider nicht...#schmoll

Mache mir auch schon Sorgen, ob alles i.O. ist...#kratz Aber zum Glück habe ich am Dienstag einen FA-Termin.

Bei mir ist es aber auch so, dass ich kaum Appetit habe und auch -leider- fleischlos esse (ich mag seit ich #schwanger bin, kein Fleisch mehr). Ob es am wenigen Essen liegt?????

Naja, ich denke, im Grunde können wir davon ausgehen, dass alles ok ist, denn die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen. Aber ich kann Deine Sorgen verstehen, geht mir auch gerade so....

#herzlich Schlisi