komme gerade aus dem KH okobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von familyshock 24.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo mann was für ein tag war nun über 9std. unterwegs und mußte auch noch ins KH dort wurde us gemacht und CTG.
Das CTG wahr super bis auf ein paar wehen der us hat ergeben

BPD 79,0mm
FOD 99,4mm
KU 280,5mm
ATD 92,2mm
ASD 69,4mm
AU 260,4mm
KU/AU 1,077
FL 60,7mm
gewicht 1669g

juhuuuuu sie hat zugenommen und ist super gewachsen#herzlich#herzlich#herzlich
bin ja soooo glücklich und froh leider meinte sie ist die versorgung eingeschränkt aber sollange sie wächst passt das.

Beitrag von anna81 24.08.07 - 17:14 Uhr

Juhu Brigitte,
suuuuuuuuper#huepf,das sind ja tolle Neuigkeiten.

Hat das Daumen-Drücken ja genützt;-)


LG Anna & Romy (33 SSW)

Beitrag von familyshock 24.08.07 - 17:36 Uhr

ja habe mich sowas von gefreut,doch finde ich das die kleine dann doch ganz schön groß ist wenn ich FL x7 nehme oder was meinst du?????
Muß am dienstag wieder zum FA mal schaun was da noch so raus kommt.

Beitrag von anna81 24.08.07 - 17:57 Uhr

Hi,nö,das ist voll in der Norm.
Und FL x 7 soll auch nicht so genau sein.

Wir hatten bei 30+6 SSW schon eine FL von 6,4#schock