Hier die versprochenen Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 24.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nach dem Bluttest vergangenen Freitag nach unserer ersten ISCI der positiv ausfiel hatte ich heute den ersten US.

Es ist alles so wie es sein muss.Man konnte die Fruchthöhle sehen und es ist ein #baby.

Der HCG Wert lag letzten Fr schon bei 297,habe heute mal gefragt.

Nun kommen die versprochenen Viren, ich hoffe sie brigen euch allen Glück.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.


Ich werde nun ins SS Forum wechseln aber ab u zu mal bei euch vorbeischauen.

Alles Gute Cathi

Beitrag von anne4711 24.08.07 - 16:57 Uhr

Hey Cathi,#liebdrueck

ich hab schon auf dich gewartet. Ich schnappt mir direkt ein paar Viren. Ich freue mich riesig

Heute ist meine Blutung angefangen. Am Montag muß ich nochmal zur Klinik um zu schauen ob alles ausgeblutet ist. Ich bin immer noch so traurig das ich es nicht halten konnte.

Ich schaue ab und zu mal bei euch rein. Kann mich nicht von euch trennen.

Lg Anne

Schöne Kugelzeit und passe gut drauf auf

Beitrag von caroa 24.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo Anne

Ich muss auch ständig an dich denken und begreife es auch noch nicht.

Der BT war positiv und wieso trotz der Medis blieb es nicht?
Aber ich bin ja immer so der Meinung wenn die Babys abgehen dann war es weil sie viell krank gewesen wären oder irgendwas nicht stimmte.

Ich wünsche dir viel Kraft um weiter zu starten und du weist jetzt es kann klappen und wird bald wieder klappen.

Bleib stark

Cathi

Beitrag von schnuckel81 24.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo#herzlich,

darf ich mal fragen, ob man bei dir auch erst nur Fruchtblase und Dottersack erkennen konnte?

Mein FA sagte, dass alles super aussieht.

Es kann ein #baby sein ( eher) können aber auch zwei #baby ssein.

Supi, dann können wir ja beide wechseln!!#huepf

Schnuckel

Beitrag von kathrin83395 24.08.07 - 18:02 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
will viele Viren haben
für unsere Kryo im Sept

Dir alles gute

Beitrag von mimi-windi 24.08.07 - 18:09 Uhr

Dir eine schöne Kugelzeit,und vielen dank für die vielen Viren#mampf#mampf#mampf
Morgen habe ich BT, habe totale Angst das der negativ ausfällt!

LG Myriam

Beitrag von kathrin83395 24.08.07 - 19:08 Uhr

Hi

testest vorher oder morgen früh ?
halte die daumen

Beitrag von dori573 24.08.07 - 21:28 Uhr

#liebdrueckHallo Cathi, wünsche dir eine angenehme/ wunderschöne und gesunde Kugelzeit! Vergess uns nicht!#liebdrueck
Nehme mir die doppelte Portion, möchte Sweetzitrone noch paar mitnehmen sooo das sie in 12 Tagen eine positiven Test in d.Händen hält!


Sweetzitrone--> aufgepasst puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssst


LG tine#liebdrueck

Beitrag von sweetzitrone 24.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo Cathi wünsche dir auch eine gaaaaanz tolle Zeit, wir sehen uns bald in SS Forum ;-)

Oh Tine du bist soooooooooooooooooooooo lieb #herzlich #danke
Ich habe die Viren aufgefangen und leite sie schnell an meine 2 Krümel weiter ;-) #baby #baby

Dicken Kuss
Sonja