Tolle Namen gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leya2008 24.08.07 - 17:00 Uhr

Hallo Leute!

Weiß zwar erst seit ein paar Tagen, dass ich #schwanger bin, aber mein Mann und ich können uns schon jetzt nicht so ganz auf einen Namen einigen. #hicks

Wäre für Jungs- & Mädchennamen-Vorschläge wahnsinnig dankbar (stehe auf Doppelnamen).

Wäre auch toll, wenn er zu unserem Nachnamen "Möllers" passen würde.

Jetzt schon mal ein gaaanz großes #danke #danke #danke!!!

Lieben Gruß, Leya #hund

Beitrag von jelly_buttom 24.08.07 - 17:01 Uhr

www.firstname.de

Zu Möllers passt ja eigentlich alles was deutsch ist oder so klingt-von daher groooooooooßes Auswahl ;-)

LG

Beitrag von shawn 24.08.07 - 17:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Wenn du bei den Foren weiter unten kuckst kommt irgendwo Babyvorbereitung - da wird alle Nas lang nach Namen gesucht, da kannst du dich erstmal satt lesen. Viel Spass und Erfolg.

Lg Shawn mit #ei 32+6

Beitrag von dia111 24.08.07 - 17:28 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Also bei Jungennamen kann ich dir nicht so weiter helfen, es war für uns schwierig einen zu finden, wir hätten Fabio genommen(ist aber ein Mädchen geworden)

Unsere große Tochter (16mon) heißt Chiara Michelle
unsere kleine Tochter (14Wo) heißt Alessia Sophie

Aber du kannst ja mal googeln da findest du bestimmt auch tolle Namen.

Lg
Diana

Beitrag von minimal2006 24.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo

habe im Bekanntenkreis oder aus Kiga ein paar Babys/Kinder mit Doppelnamen, die heißen:

Lina - Marie
Lotta - Neele
Ida - Marie
Selina - Sophie
Anne - Kathrin (Kathrin lang gesprochen, Betonung auf auf dem i)
Anna - Marie
Lena - Marie
Louisa - Marie
Lina - Victoria

Tim - Julius
Jan - Niklas
Jan - Philipp
Fabian - Emilio
Elias - Joel
Benedikt - Linus
Ben - Lukas
Jan - Hendric (k)


(Ob die nun mit oder oder Bindestrich geschrieben werden, kann ich dir nicht sagen)

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von chnander 24.08.07 - 20:48 Uhr

mein Sohn heißt Jan -Matti!

magst du eher normale namen oder Endglische?


ich mag auch Lauritz-Eddie

oder Fyn -Luca

stehe ehe mehr auf die nordischen Namen!


Bei Mädels find eich Emy-Lynn
Lena-Sophie
Linda _Maria
usw. süß
aber ist wie gesagt Geschmackssache aber vielleicht ist was bei!#bla#klee