Mittelschmerz und ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocien 24.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Immer, wenn ich nicht verhüte, gehöre ich zu den "Glücklichen" ;-), die den Mittelschmerz deutlichst spüren. Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob der Mittelschmerz nach oder vor dem ES statfindet ? Rein zufällig haben wir gestern abend #sex gehabt - also haben iwr ja schon mal was fürs 2. Baby getan #hicks...

Gruß Elocien

Beitrag von yvonne1009 24.08.07 - 17:04 Uhr

Hai,

der Mittelschmerz ist während des ES.
Vielleicht hattet Ihr ja Glück und es hat geklappt.

Gruß Yvonne

Beitrag von 3ag 24.08.07 - 17:05 Uhr

hi,

das kann man nicht genau sagen, woher auch? jede frau ist anders, und 100%tig kann man das ja eh nicht sagen, man kann sich je schlecht selbst in den bauch gucken ;-)

ich habe auch immer MS in der ES zeit, aber zu sagen, wann der ES danngenau ist, das kann ich natürlich auch nicht.#freu

lg, 3ag

Beitrag von carola1983 24.08.07 - 17:12 Uhr

Einige Frauen spüren den ES deutliche, andere gar nicht. Anzeichen sind:
Beim ES kommt es oft zu einem Mittelschmerz:
Meist ein Ziehen im Unterbauch, welches 2 Stunden oder bis zu 4 Tagen anhalten kann.
Fühlt sich oft an, als würde die Mens gleich kommen.
Manche haben einen aufgeblähten Bauch, oder eine leichte Miniblutung.

Beitrag von elocien 24.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Carola !

iehen/Stechen im Unterbauch, Blähbauch, Kopfschmerzen und Schmerzen, wenn ich aufstehe - aber dolle... So schlimm, dass heute ohne Paracetamol nix geht. Wenn man es nicht besser wüßte, würde man wahrscheinlich auf ne Blinddarmreizung tippen ;-). Nun gut, wir werden sehen, ob mein Mene gestern abend seine kleinen Kämpfer an die richtige Stelle geschickt hat #schein !

Gruß Elocien