naddy mit kleinem pierre gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dada77 24.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo Naddy,

leider weiß ich nicht mehr genau wie Dein Urbia-Name komplett heißt.....
Vielleicht hast du ja noch mal Lust Dich zu melden evtl. treffen??!
Hoffe Euch gehts gut?

LG, Dada & Miguel 16 Mo.

Beitrag von monissen 24.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo Sandra,

alles ok bei Euch ? Habe Dir schon mehrmals eine SMS geschrieben. Leider keine Antwort erhalten. Meld Dich doch noch mal wenn Du magst............

LG Rebekka

Beitrag von dada77 25.08.07 - 17:11 Uhr

Hi Rebekka,

so, habe mich nun nachdem ich seit 8 Uhr auf den Beinen bin eendlich mal hingesetzt und mach was für mich - nämlich bei Urbia vorbeischauen und Dir eeeeeeeeeendlich mal zurückschreiben *schäm*!!!
Tut mir wirklich sehr leid dass ich mich so viele Wochen nicht gemeldet habe, habe oft gedacht, mensch Du musst Dich mal melden aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell und dann sag ich mir ja später wenn der Kleine schläft und ich Ruhe habe aber irgendwie kam immer was dazwischen...#hicks
Bin jetzt schon 20. SSW und habe mich am Anfang natürlich geschont soviel es halt ging mit Miguel und Haushalt. Im Moment bin ich fast in jeder freien Minute am Fenster putzen, Heizkörper schrubben usw. Unsere Mieterin ist ins Ausland gegangen und hat, ich schätze mal nie, ihre Fenster geputzt und ab 01.09. zieht der Nachmieter ein, ich möchte aber ungern so ne verdreckte Wohnung übergeben..d.h. nächste Woche nochmal Gas geben und dann hätte ich auf jeden Fall Zeit dass wir uns mal wieder treffen!!! Mir gehts sonst soweit gut, bis auf die Müdigkeit und dass mir grade die Beine und Füße wehtun...habe aber festgestellt, wenn ich mich ausruhe habe ich dann keine Lust mehr auf gar nix....ein Teufelskreis!!
Dann war meine Mama eine Weile hier, mit ihr habe ich einiges unternommen und die Zeit vergeht allgemein so rasend schnell.
Habe eben in Deiner VK gesehen ihr habt jetzt 4 Wellis??? Ich glaube das letzte Mal als wir uns getroffen haben waren es 2 oder?? Die sehen total süß aus!!
Wäre schön wenn wir wieder einen Kaffee trinken gehen könnten übernächste Woche????
LG, Sandra

Beitrag von monissen 25.08.07 - 17:19 Uhr

Hallo Sandra,

Mensch bin ich froh wieder was von Dir zu hören. Habe wirklich schon gedacht, es wäre was passiert.
Schön das es Dir so gut geht. Aber nicht das Du Dich zu sehr anstrengst. Ich komm Dir auch gerne was helfen. Einfach bescheid sagen. Das ist für mich kein problem.
Ja, wir haben jetzt 4 Wellis. Und dazu eine große Voliere. Langsam werden die 4 auch immer zutraulicher.
Ich fänd das wirklich klasse wenn wir noch mal einen Kaffee trinken würden. Ich muß nur leider immer gucken wie ich Dienst habe. Ansonsten können wir ja auch mal zusammen frühstücken, wenn Du magst.
Was macht denn Miguel ? Das ist ja ein süßes Foto in Deiner VK.
Also, ich helf Dir gerne, ruf einfach an..........#herzlich

LG Rebekka #herzlich

Beitrag von dada77 25.08.07 - 17:27 Uhr

Danke, dass ist echt sehr lieb von Dir dass Du mir helfen würdest, hast Du ja schon öfter angeboten!!!
Aber ich schaff das irgendwie, wenn ich mich treffe dann machen wir was schönes - gerne auch frühstücken- aber putzen das schaff ich schon irgendwie!!!

Also ich hätte jetzt mit mir selbst wetten können dass Du schon zur Kirmes bist...gehst Du denn heute noch???
Wir fahren nachher zu dritt hin und Carlos bleibt dann dort und ich fahre gegen 21 Uhr spätestens mit dem Kleinen wieder nach Hause...darf ja eh nix trinken#hicks#gaehn

Wenn Du nachher da sein solltest vielleicht sehen wir uns???


Beitrag von monissen 25.08.07 - 17:31 Uhr

Ach, ich putze doch gerne #freu.
Nein, heute fahr ich nicht zur Kirmes. Morgen Abend wollen wir vielleicht fahren. Aber ich muß morgen noch bis 20.oo arbeiten.
Mein mann kommt heute erst um 22.45 von der Arbeit nach Hause. Gleich kommt noch meine schwester und dann kochen wir zusammen.

Beitrag von dada77 25.08.07 - 17:51 Uhr

Das hört sich aber auch gut an, mit Schwester kochen, das würde ich auch gerne mal wieder machen:-)) Nee, ich glaube dann sehen wir uns nicht auf der Kirmes...morgen denke ich nicht dass wir dort sein werden. naja das holen wir aber übernächste Woche nach!!!...falls Du Zeit hast??!
Wünsche Dir ein schönes Wo.Ende und viel Spass heute abend!!!
LG, Sandra

Beitrag von monissen 25.08.07 - 17:58 Uhr

Übernächste Woche habe ich dann leider wieder Spätdienst. Entweder ich versuche zu tauschen oder wir frühstücken zusammen. Wir können ja mal schauen.
Wünsche Euch dann heute Abend auch viel Spaß und pass gut auf Dich auf.

LG Rebekka #freu

Beitrag von buzzfuzz 24.08.07 - 19:43 Uhr

Hi

das ist naddy25.

Sie kommt aus Tönisberg(kreis viersen) und ist nun wieder ss.

Gruss Diana

Beitrag von dada77 25.08.07 - 16:50 Uhr

Danke Dir, werde ihr nun gleich mal schreiben:-)

Beitrag von buzzfuzz 25.08.07 - 19:05 Uhr

Hi

bitte gern geschehen:-)

Beitrag von naddy25 24.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo!

Hier bin ich, meine Freundin hat mir gerade gesagt, dass wir gesucht werden#freu.

Uns geht es super. Im März sind wir dann zu viert.

Wie geht es euch so, was macht ihr so?

LG
Nadine

Beitrag von dada77 25.08.07 - 17:20 Uhr

Hui, das ging aber flott, da freu ich mich aber drüber!!!
Das ist ja schön dass ihr auch Nachwuchs bekommt, wir auch - wenn alles gutgeht- im Januar.
Bin jetzt in der 20. SSW und musste mich anfangs sehr schonen wg. leichter Schmierblutungen die aber schnell vorüber gingen dank Hormonspritzen vom FA.
Die Übelkeit ist nun auch weg aber die Müdigkeit oder Antriebslosigkeit ist da, die überwinde ich aber lieber schnell mit Spaziergängen und putzen usw.........Wenn ich mich einmal hinsetze ists vorbei....
Wie weit bist Du genau und wie gehts Dir so??? Was macht der kleine Pierre??
Miguel läuft nun "endlich" und will am liebsten nur draussen Boby-Car fahren und spazieren gehen und und und..aber am liebsten raus!!! Geht natürlich nicht den ganzen Tag denn sonst komme ich zu nix!!!
Im Moment schläft er sodass ich mir auch mal Zeit für Urbia nehmen kann, geht schlecht wenn er wach ist denn dann haut er mit in die Tasten und dann is nix mehr mit schreiben oder lesen;-)
Hättet ihr Lust auf ein Pierre-Miguel-Mamas-Treffen demnächst?? Also wir schon!!!

Meld Dich mal,
lg, Sandra & Miguel

Beitrag von naddy25 25.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo!

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt in der 12. SSW, also noch eine Woche in der kritische Phase... Ja, das mit der Müdigkeit und Antriebslosigkeit kenne ich.

Pierre läuft an den Händen und an einer Hand und liebt es auch Bobby Car zu fahren, das hatte er recht schnell raus, wie das geht.

Freitags sind wir jetzt immer in einer Spielgruppe in Kempen. Da sind alle 1-3 Mon. älter wie Pierre aber 10-15 cm kleiner, das sieht immer aus... Alle nennen ihn nur den Riesen (91 cm).

Können uns gerne mal treffen, nur leider sind Pierre und ich mobil etwas eingeschränkt, da mein Mann das Auto braucht.

Würden uns freuen von euch zu hören, kannst ja über VK schreiben.

LG
Nadine, Pierre & little Bauchbewohner