frauenmantelkrauttee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 17:06 Uhr

hallo zusammen,


habe mir jetzt frauenmantelkrauttee bestellt, wie wird er genau getrunken und was bewirkt er nun genau? habe jetzt schon mehrere dinge gelesen!!
reicht es wenn ich nur den trinke oder muss ich auch himbeerblättertee trinken??

Beitrag von michi0512 24.08.07 - 18:14 Uhr

1. hälfte himbtee, 2 frauenmanteltee.

ich trinke jeweils morgens und abends eine tasse. falls der tee lose ist: 2 EL tee auf etwa 200 ml wasser.

glg

Beitrag von bienchen23w 24.08.07 - 18:39 Uhr

und wenn ich nur frauenmantelkrauttee trinke reicht das??