ich werd mich erstmal verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 24.08.07 - 17:12 Uhr

hallo ihr süssen...
habe heute morgen einen sstest gemacht.wieder negativ. :-[:-[:-[ ich kann es nicht mehr sehen!
hatte heute bei einem neuen fa einen termin.suuuper schöne und neumoderne praxis (WOW!!!) und scheinen echt mal ahnung zu haben.die ärtzin hat sich auch zeit für mich genommen.auf jeden fall ist meine pest wohl grad im anmarsch,hatte schon blutigen zs *sorry#hicks* am mumu.sie möchte jetzt einen monat zyklusmonitoring(?) machen mit den passenden blutwertkontrollen.clomi sollte ich erstmal noch nicht nehmen.und wie sich dann beim us rausstellte müsste ich eh einen monat mind. clomipause machen,da ich am rechten eierstock davon jetzt eine zyste bekommen habe#heul.
ich komme jetzt in den 8.üz und bin unendlich traurig,weil erstmal kein happy end in sicht ist.
ich kann mich auch mittlerweile nicht mehr für niemanden anderes wirklich freuen(#herzlichso leid es mir tut#herzlich).
ich wünsche aber trotzdem allen die schwanger werden eine super kugelzeit und drücke allen anderen die daumen,dass es bald klappt mit dem #baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauch erstmal abstand und komme in ein paar monaten wieder :-)

seid alle #liebdrueck
tina

Beitrag von panda1983 24.08.07 - 17:16 Uhr

#liebdrueck es ist zwar schade ....aber ich weiss was du meinst......#heul

bin doch schon im 12 üz. und bei meinem männe wurde ein problem festgestellt was den kiwu sehr schwer macht.......

habe auch noch kein neues ergebnis vom test genauso wie gestern ich glaub eher das der test sch..... ist :-[

gönne dir ruhig ne pause habe ich auch gemacht und es hatte gut getan.......

lg panda #schmoll#heul

Beitrag von tina_k. 24.08.07 - 17:21 Uhr

hallo süsse!

schade,habe schon nach dir geschaut heute!
dir drücke ich ganz besonders die daumen!!!


bis bald #kuss ;-)

Beitrag von panda1983 24.08.07 - 17:28 Uhr

Hab dich auch gesucht musst mal zwei seiten weiter vor schauen.....

werde mir heut abend aus dem schlecker ss-test holen und wenn da nüchts kommt dann geb ich es auf.....

soll ich dir trotzdem bescheid geben ob es geklappt haben könnte......

meld dich aber wenn du wieder bei urbia bist okay.....

lg panda

Beitrag von tina_k. 24.08.07 - 19:53 Uhr

werde mich auf jeden fall melden,wenn ich wieder da bin!!!
und geb ruhig bescheid was bei dem test raus kommt.interessiert mich doch auch ;-)