britney`s neuer song??!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gisele 24.08.07 - 17:14 Uhr

hallo.
dies soll britney`s neuer song sein.
naja,ist geschmackssache.
aber endlich fällt sie mal wieder auf weil sie singt und nicht weil sie feiert #augen;-)
lieben gruss,nadine(die früher britney fan war#hicks,so vor 10 jahren#freu)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTI0NTMwfDExMTI1NTU%3D

Beitrag von youngmother_more 24.08.07 - 17:22 Uhr

#schock #schock #schock #schock#schock

oh meine guete, meine arme OHREN..


Instrumental hoert sich ja schoen an.

Will gar nicht wissen wie das ohne STimm-korrektur sich an hoert...

:-[

Britney mein tipp... lass das singen

Beitrag von pecore 24.08.07 - 17:37 Uhr

Das klingt echt...brrrrrrrr

Als hätte sie in der Linken hand ein Vodkaglas und in der rechten eine zigarette...

neeneee.... so wird dat nüscht

Beitrag von danich_nichda 24.08.07 - 18:12 Uhr

#schock das hört sich echt nicht schön an.

Wenn man es länger hört, könnte man von der Melodie her meinen, es ist ein Kinder-Gute-Nacht-Lied das von einer Besoffenen gesungen wird #schock.

Ihre Lieder vorher waren da viel besser. Zwar ist sie von der Stimme nie an Christina Aguilera hinkommen, aber das Gejaule jetzt ist ja grauslig #augen!

Beitrag von sugarfrett77 24.08.07 - 18:46 Uhr

auch wenn ich damit auf verlorenem posten stehe - ich find das lied garnicht übel :-)

lg
yvonne (die tatsächlich alle alben hat! *selbergeschocktbin* #schock ;-))

Beitrag von lulu2003 24.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Yvonne,

ich finds auch nicht sooo schlecht. Stehe zwar nicht wirklich auf Britney doch ich muß sagen, man hört irgendwie aus der Stimme heraus das sie in letzter Zeit echt viel durchgemacht hat. Sie singt wahrscheinlich frei heraus was sie fühlt. Wenn man sich die alten Fotos von ihr "neidvoll" anschaut kann man nur hoffen, das sie bald wieder so aussieht. Ich glaube ICH würde dafür alles tun. ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von sommerfeeling 24.08.07 - 21:57 Uhr

Jetzt hat sie grad einen Song von Timbaland abgelehnt obwohl er eine Woche dran gearbeitet hat , da sieht man echt das sie nicht ganz normal ist.

Beitrag von tiffels 24.08.07 - 19:22 Uhr

hallo,

der Song ist total laaaaangweilig#gaehn

Toxic fand ich richtig gut, aber sowas#gruebel

LG
Susi

Beitrag von happy_mama2009 24.08.07 - 19:47 Uhr

also ich find das lied garnich ma so schlecht


so un nu kreuzigt mich :-p:-p

Beitrag von evchen81 24.08.07 - 20:52 Uhr

BOAH des is ja unterirdisch!

Ich seh die da richtig vor mir, an einer Bar, Kippe in der Hand und rotzbesoffen.

Ne ne ne#schock

Beitrag von ciocia 24.08.07 - 21:06 Uhr

und auf dem cover sieht sie wie in alten Zeiten aus. Schlank,blond, süß - da hat aber einer sehr nachgeholfen...

Mittlerweile weiß doch fast jeder wie sie wirklich aussieht, da macht sich die arme Britney bloß lächerlich#gruebel

gruß
eva

Beitrag von mamamaja 24.08.07 - 22:08 Uhr

wie scheisse ist dass denn? sowas schreckliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!!#schock

lg
maja

Beitrag von verschlafene 25.08.07 - 11:41 Uhr

Hört sich voll kacka an...

lol

Beitrag von juli140905 27.08.07 - 11:58 Uhr

ich finde das ganz OK :-)