***Septemberliste***arwen josefine ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna1305 24.08.07 - 17:15 Uhr

da ich mit meinem bluthochdruck und meinen ödemen zunehmend mehr probleme hatte und dazu auch noch das fruchtwasser reduziert und die plazenta verkalkt war hat mich meine fä zum wehenbelastungstest in die klinik eingewiesen.
der ist soweit zwar gut ausgefallen, aber der doc hat sich dann entschlossen einzuleiten.
drei tage hintereinander hab ich dann muttermundreifungszäpfchen bekommen.
und am 4 tag hab ich dann um 11 uhr nen wehentropf bekommen.
um 16 uhr ist dann die fruchtblase eröfnet worden, und um 21.23 uhr ist unsere maus dann auf die welt gekommen.

der eigentliche et war 2.9

körpergröße 48 cm
kopfumfang 34 cm
gewicht 3095 g

wir sind ganz stolz auf unsere kleine arwen josefine

Beitrag von mutti2007 24.08.07 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,


zu eurer kleinen Maus.


Lieben gruß kati mit Tobey 35+5 SSW

Beitrag von mama25279 24.08.07 - 17:19 Uhr

hallo

#herzlich glückwunsch
ein fest für dich und viele #paket#paket#torte#torte#glas#glas

lass es euch gut gehén.


#liebdrueck#liebdrueck
kathy mit leonie 3 jahre und #baby Robin ET-25

Beitrag von dia111 24.08.07 - 17:24 Uhr

Wünsche euch alles alles Gute,ganz viel Freude und herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.

Ich glaube die Septemberbaby´s haben es alle eilig auf die Welt zu kommen, meine Kleine kam am 11.08. zur Welt und der eigentl.ET war der 4.09.

Lg
Diana+Familie

Beitrag von viva-la-florida 24.08.07 - 17:26 Uhr

#herzlich Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz

#fest

Übringens ein superschöner Name. Habt Ihr gut ausgesucht.

Liebe Grüße

Katie + Moritz (erst 32 SSW)

Beitrag von yvonnechen72 24.08.07 - 17:29 Uhr

Hallo,

von mir auch alles Gute für eure kleine Maus!

#herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe dia hat Recht!!!!#schein

LG Yvonne ET-16

Beitrag von ssf74 24.08.07 - 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus. Einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht.
LG Steffi (36.SSW)

Beitrag von mami0605 24.08.07 - 18:40 Uhr

na dann glückwunsch :-) #fest #glas #torte #paket
ist doch ganz schön groß dafür deine Maus.

Ich warte und warte bis sich bei mir was tut, habe in 12 Tagen ET...


LG Claudia mit #baby Noel 38+2 (ET 5.9.)

Beitrag von pyttiplatsch 24.08.07 - 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habs leider jetzt erst gelesen, aber ab morgen stehts auf der Liste. Mit welchen Geburtsdatum darf ich sie denn eintragen?

Ich wünsche euch alles gut für die Zukunft. Wir sehen uns im Babyforum.

LG Sarah

Beitrag von anna1305 26.08.07 - 20:44 Uhr

ihr geburtstag ist der 18.8
hab das voll vergesen anzu geben :-[

Beitrag von pyttiplatsch 26.08.07 - 21:03 Uhr

Okay, dann kann ich sie jetzt richtig eintragen.

Sie ist dann schon die 4. am 18.08. Ist ein Geburtsreichertag...#kratz