heute so ungeduldig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilli 24.08.07 - 17:31 Uhr

hallo liebe mitschwangere......

ich muss mich mal ausheulen.
ich bin heute so ungeduldig und will unseren kleinen fratz gerne jetzt im arm halten:-[:-[:-[

ich weiß es geht nicht. bin ja auch erst in der 25. woche. war bis jetzt überhaupt noch nie so. aber heute ich weiß nicht. ich hatte vor 2 wochen frühzeitige wehen. und nun kann ich nicht mehr arbeiten und muss immer wieder liegen. darf 2 stunden aufstehn und dann wieder legen. hab mich mit abgefunden. aber heute...... ich weiß nicht bin total unzufrieden mit der situation. ich will das es jetzt schon soweit ist das er kommen darf. #heul#heul#heul

danke fürs zuhören.

Eure Claudia

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 17:37 Uhr

hallo du ungeduldi,

lass dich mal #liebdrueck

Ist schon schwer manchmal aber : da muss frau durch!!!

Bald wirst du deinen Zwergi im Arm halten können. Bis dahin rede ein bisserl mit ihm und massier dir den Bauch dabei vielleicht hilft dir der Kontakt ja ein bisserl..

Liebe grüße suse

Beitrag von brilli 24.08.07 - 17:39 Uhr

#freu#freudanke dir werde ich gleich mal machen.#freu


schöenes wochenende

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 17:41 Uhr

Viel Erfolg!!!!

Lg suse;-)