Juhu!!! Er hat sich gedreht!!! @ Oktobis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoysilence 24.08.07 - 17:32 Uhr

Hey Mädels!!!
Mein Sohn hat sich doch endlich überlegt, dass er mal mit dem Kopf nach unten kommen könnte!#freu
Ich hatte schon panische Angst nicht um einen KS herumzukommen... #schock
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich nicht wieder zurück dreht! #schock Drückt mir die Daumen!!! #schwitz

Ansonsten gehts dem kleinen super. Stramme 2500 g bringt er mit und ist super fit. Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis er endlich bei uns ist... #huepf

Ich wünsch Euch allen ein tolles Wochenende!#herzlich

LG, enjoy + Fabi (34. SSW)

Beitrag von gypsy2701 24.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich freu mich für dich!

Darf ich mal fragen, ob du das gemerkt hast, daß er sich gedreht hat? Ich bin das erste Mal schwanger, deshalb frage ich so.

Tut das weh?

Liebe Grüsse

Sandra + #baby Kerem 22+1

Beitrag von shawn 24.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo Sandra,
also so weit ich weiss und spüre... nee anders, also ich sehe dass mein Knirps sich dreht (zum Glück nur noch längs). Mein Bauch hat immer eine grosse Wölbung neben dem Nabel (=Rücken) und eine kleine Wölbung (= Arme und Beine). Die kleine Wölbungsseite ist dann auch die wo man die Tritte merkt. Ich find das total lustig was der Bauch doch für seltsame Bewegungen macht :)

LG
Shawn mit #ei 32+6

Beitrag von enjoysilence 24.08.07 - 17:40 Uhr

Hey Sandra!
Der Kleine ist relativ agil und hat die letzten abende ziemlich rumgepoltert...#augen
Gewissheit hat aber erst der US beim FA gebracht, da man nie 100 % sicher sein kann, dass man Kopf bzw. Steiß "richtig" fühlt....

LG, enjoy