Heute beim FA!!! Bin so erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sammygirl650 24.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo an alle werdende Mamis,

war heute morgen beim FA und nachdem ich ja letzte Woche Blutungen hatte, wurde mir heute mein MuPa ausgestellt und der Fa hat gesagt, dass alles in Ordnung sei.Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt blicke ich zuversichtlich in die Zukunft und harre der Dinge die da kommen.:-)

Liebe Grüße Susy und Krümel(7.Woche)

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 17:40 Uhr

hey super,

freut mich für dich!!!

Liebe grüße suse#liebdrueck

Beitrag von brilli 24.08.07 - 17:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch.

allles alles gute für euch ung geniess die SS.

Claudia+ Krümel 24 ssw