stuttgart

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dirtysheep 24.08.07 - 17:37 Uhr

hallo,
bin vor drei monaten erst nach stuttgart gezogen und such hier nette leute, die lust haben hin und wieder was zu unternehmen. meldet euch doch einfach. #freu

liebe grüße,
sabrina

Beitrag von phuong.my. 24.08.07 - 21:15 Uhr


Hallo Sabrina,

wir sind seit April neu in Stuttgart. Wo wohnt ihr genau? Kannst mich gerne über VK kontaktieren, wenn du magst.

Liebe Grüße, Phuong My

Beitrag von powerlady 24.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo Sabrina,

ich komme aus der Nähe von Stuttgart; aus Weinstadt (ca. 20 km von Stuttgart entfernt), aber gut mit S-Bahn erreichbar... Mein Sohn Anton ist 3 Monate und 9 Tage alt. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, nur zu!

Gruß von Powerlady:-)

Beitrag von renes.engelchen1 25.08.07 - 22:58 Uhr

Hallo Powerlady,

ich komme aus Weissach im Tal und ne gute Freundin aus Großheppach..

Unsere Söhne werden demnächst ein Jahr, oh man wie die Zeit vergeht.

Was machst du so mit deinem Kleinen? Krabbelgruppe usw.?

lg

Beitrag von powerlady 26.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo,

nett, dass Du auch jemand in Großheppach kennst, denn da wohne ich auch.:-)

Ich mache ab nach den Sommerferien mit Anton Babymassage, Pekip und Babyschwimmen. Eigentlich wollte ich in Großheppach auch in eine Krabbelgruppe gehen, aber die haben im Moment keinen Platz.:-(

Na ja, mal sehen.

Gruß von Powerlady:-)

Beitrag von cindi1971 25.08.07 - 08:46 Uhr

hallo , ich wohne in stuttgart west, habe 2 kinder die kleine wird am 8.9 schon 2 jahre der grosse ist fast 3,5 jahre.
würde mich freuen über ein treffen ab und an freuen..
gruss moni