Negatives Ergebnis - Trotzdem noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansagirl83 24.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo. Ich bin seit 14 tagen überfällig, habe schon 2 SST´s gemacht - beide negativ. #heul Meine Mens kam sonst immer pünktlich, aber bis jetzt immernoch keine Anzeichen das sie kommen würde. Könnte ich trotzdem schwanger sein ? #gruebel

Beitrag von claudia.1970 24.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo

Wahrscheinlich eher nicht.
Kann sein das sich dein ES einfach ziemlich verschoben hat oder das die Mens aus einem anderen Grund einfach nicht will.

Sowas kommt halt immer mal vor, muss auch nichts schlimmes verheissen. Ich hatte sowas im vorletzten Zyklus.
Da hatte ich an ZT 52 Meine Mens immer noch nicht und ich bekam dann Tabletten zum auslösen und jetzt läuft wieder alles normal.

Ich würds einfach vom FA abklären lassen

LG
Claudia

Beitrag von marlou 24.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo,
ich möchte Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber mit SSTs bin ich vorsichtig geworden.
Ich hatte drei Test bei unserer großen Maus gemacht und alle drei waren negativ- und trotzdem hatte sich unser Krümel auf den Weg zu uns gemacht.#freu
Erst der Arzt hat die SS dann festgestellt. Vielleicht gehst Du am besten zu Deinem FA.
Ich drück`Dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Marlou

Beitrag von catblue 24.08.07 - 20:28 Uhr

Hey!
Ich würde noch 7 Tage warten und dann zum FA gehen sollte die Regel immer noch nicht eingesetzt sein! Vorher würde ich mir auch keine falsche Hoffnung machen! Eigentlich springen die Test sofort an! Bei meiner Freundin... ist der Test sogar angesprungen und der Arzt hat noch nicht mal was gesehen! Da war die noch innerhalb der ersten 7 Tage schwanger!
Das ist irgendwie am Kinderwunsch immer das schwerste... ab zu warten! Das fällt mir auch total schwer! Dadurch habe ich schon einiges an Geld an Test in Wind geschmissen! Da ich keine Geduld hatte!

Gruß
Bianca