Bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladine 24.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Mädels,
nachdem meine tepi wie gewohnt ein wenig gesunken ist hab ich mir diesen Zyklus schon wieder von der Backe gewischt. Aber siehe da, sie steigt wieder und das kurz vor meinem mnt.
Mein Zyklus schwankt allerdings zwischen 28 und 30 Tagen.
Aber ich würde so gerne morgen testen, weil wir da zu Freunden fahren, die bald ihr Kind erwarten.
ich bin mir sichen, dass sie fragen werden, wie es bei uns aussieht. ich würde zwar noch nichts verraten, aber vielleicht hätte ich ja ein wesentlich besseres Gefühl.(ich hab auch noch die Verführung in Form eines 10er Testes hier liegen;-))
Was würdet ihr denn machen, oder bzw. was haltet ihr erstmal von der Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203412&user_id=697798

Danke Nadine

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo Nadine,
dein ZB sieht ja gut aus!Wenn du die Aufregung nicht aushälst,solltest du vielleicht einfach testen.Da es noch sehr früh ist,kann es natürlich sein,dass er neg.ist,obwohl du vielleicht doch ss bist.aber du denkst dann nicht die ganze zeit"hätte ich doch nur getestet"
hoffe,ich konnte dir etwas helfen.
Viel Glück und LG
Susi

Beitrag von carrie23 24.08.07 - 18:03 Uhr

Die Kurve sieht gut aus aber Ein Test wird dir noch nix bringen, deine Kurve zeigt sn das du ES+10 bist morgen.
Auch wenn du meinst immer einen 28-30 Tage Zyklus zu haben so kann er doch schwanken so das der 32-Tage Zyklus dieses Monat stimmt.

Ich würd noch bist Montag mit dem testen warten, denn wenn er morgen negativ ist bist du nur enttäuscht.

lg carrie

Beitrag von ladine 24.08.07 - 18:08 Uhr

Hey carry,
ich dachte ich wäre morgen es+12. meinst du trotzdem, es ist zu früh?

Aber vielen Dank schon mal für eure antworten

Beitrag von carrie23 24.08.07 - 18:19 Uhr

Bei ES+12 kannst du schon testen, ich hab mich nur an das gehalten was deine Kurve zeigt.

Versuchs halt mit nem Pregnafix ist ein 10er, steht zwar drauf ab Fälligkeit ist aber trotzdem ein 10er und günstiger als die anderen Frühtests.

Viel glück

lg carrie