was sagt ihr dazu ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filia79 24.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen

heute ist mein NMT nun fang ich an etwas hibbelig zu werden den ganzen zyklus über eher ruhig und gelassen

was sagt ihr zu mein ZB ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202773&user_id=577067

ich denke mal das die pest morgen oder kommen wird zumindestens fühl es sich so an

habe seit gestern abend übelkeit so das ich dachte das klo gehört mir schwindelgefühl

unterleibziehen rechts links wie als würde die pest kommen

mein mumu ist noch geschlossen aber leicht ertastbar

testen will ich auch noch nicht fals die pets doch noch kommen wird

lg steffi

Beitrag von casmire 24.08.07 - 18:35 Uhr

hallo steffi,

hm nicht leicht, deine tempi könnte morgen wieder hoch gehen und von der cl ist sie ja noch gut entfernt.

deine anzeichen klingen nach ss sowie auch nach pms also auch keine aussage.

ich würde noch bis montag warten. das we entspannt geniessen und dann wirst du mo wissen ob du testen kannst oder nicht, dann ist die tempi noch oben.

oder sie geht morgen weiter runter und die mens trudelt ein.

mit dem mumu ist echt schwer zu erkennen. da würde ich nun nix drauf geben, dass er zu ist und unten.

bitte geduld dich noch etwas.

daumen für dich, dass die pest weg bleibt :-)

lg

casmire

Beitrag von filia79 24.08.07 - 18:54 Uhr

Huhu,

danke für deine libene worte genau das dachte ich mir auch schon ..was du mir geschrieben hast ..

Nur man wird doch zimlich hibbelig #schwitz weil mens bis her auch immer pünklich war ..

Ich warte aufjedenfall das WE noch ab un wenn sie nicht kommt bis montag dann teste ich ..

lg steffi

Beitrag von willeinbaby 24.08.07 - 20:28 Uhr

hallo

also ich denke es ist noch alles offen viel glück
ich find es sieht echt gut aus...#pro

#herzlich dani