was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 24.08.07 - 18:03 Uhr

ich hätte am 06.08.07 meine mens. bekommen sollen, sie kamen aber erst am 13.08.07 und dann aber nur 2 tage aber auch nicht so richtig. mir ist es ziemlich übel und habe mich heute morgen auch übergeben. könnte ich vielleich doch #schwanger sein? ich wünsche es mir, aber ich glaube es irgendwie nicht. was denkt ihr darüber?
würde mich über antwort freuen.
lg katja

Beitrag von saxony 24.08.07 - 18:04 Uhr

Hi,

warum gehst du nicht zum Arzt oder testest mal?

Beitrag von alse2 24.08.07 - 18:06 Uhr

ich weiß es nicht irgendwie trau ich mich nicht so recht.
ich dachte hier finde ich jemand dem es ähnlich ging
aber ich glaube das ich doch mal teste. danke für die antwort.
lg katja

Beitrag von saxony 24.08.07 - 18:09 Uhr

das ist das einzige was du machen kannst... sorry aber mehr kann man da momentan nicht machen...

Beitrag von carrie23 24.08.07 - 18:05 Uhr

Natürlich ist alles möglich, da hilft dir nur ein Test.
Allerdings könnte die Übekleit und der Schwindel auch vom Wetter kommen.

lg carrie