So, jetzt noch mal, wie ist das mit dem ZS ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 24.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo meine Lieben..

hab mal wie der eine Frage...

wie ist denn dieser ZS wenn man quasi grade so schwanger geworden ist???

Eher gar nicht da, oder Milchig oder wie jetzt???

Dank euch wie immer 1.000x für Antworten

Lg

Jen

Beitrag von saxony 24.08.07 - 18:08 Uhr

Hi

ich hab heute morgen erst hier gelesen das es in der Frühschwangerschaft eher trocken ist und zum ende zu der SS vermehrter Ausfluss....

Grüße

Beitrag von filia79 24.08.07 - 18:28 Uhr

Hi,

das ist total uinterschiedlich bei meiner Fg hatte ich vremiger weisser ZS un bei der ESS war ich eher trocken ..

ich denke am ZS alleine kann man es leider nicht erkennen

lg steffi

Beitrag von li123 24.08.07 - 18:38 Uhr

Ich hatte bis heute (bin gerade NMT +5) gar keinen ZS, aber heute ein bisschen gelblich...Aber ich habe auch gelesen, dass mans da nicht dran erkennen kann...

Gestern positiv getestet!

Es gibt nächte Woche Viren für alle, wenn ich vom FÄ wiederkomm!

Liebe Grüße
Li