Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelzoom 24.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen musste ich mich furchtbar aufregen, hatte ne große Auseinandersetzung mit meiner Vermieterin#augen

Jetzt hat sich das zwar alles wieder beruhigt Gott sei Dank, doch seit zwei Stunden hab ich ein Ziehen im Bauch:-( Werde jetzt Magnesium nehmen und mich noch bissle auf den Balkon setzten und lesen. Männe soll die Jungs heute mal ins Bett bringen.

Liebe Grüße Janette die hofft, dass es ihrem Baby gut geht

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo,

kenn ich! Hatte heut morgen nen Hormonschub der meinte das ich mich sinnlos aufregen mußte über meinen Mann, obohl der ganix gemacht hat.
Danach hat der Bauch schön gezogen ging auch nicht weg.Obwohl ich mir morgens ne Magnesium eingeschmissen hatte. Dann hab ich heulen müssen,weiß auch nicht warum so genau. Dann waren die seelischen Blähungen weg, hab den Rest des TAges nix gemacht ausser gesessen und es mir gut gehen zu lassen. Mein Mann ist sogar extra in seiner Pause mit dem Auto gekommen um die Kids den berg hoch in KIga zu bringen!!!!
Jetzt hat sich alles etwas beruhigt.

Also ruh dich schön aus... morgen ist alles wieder besser.
Welche woche bist du?Bin 13.

Liebe grüße suse

Beitrag von angelzoom 24.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo Suse!
Ich bin in der 6 fast 7ssw.

Liebe Grüße Janette

Beitrag von susesissi 24.08.07 - 18:25 Uhr

Gerade am Anfang brauchst du viel ruhe und schonung. Versuch dir ein dickes Fell zuzulegen versuch ich auch! Niemand ist es wert das er unsere ss gefährdet!!!

Liebe grüße suse

Beitrag von babylove05 24.08.07 - 18:59 Uhr

Hallo

Ruh dich aus , ich kenn das wenn ich zuviel stress hatte z.b beim EInkaufen. Danach hab ich auch meist den ganzen Tag Bauchscmerzen. Aber nach eineigen Stunden ruhe geht es meist weider . Also Leg dich auf die Couch und lass dich von deinem Mann nen bissel Bedienen.

Martina und baby d. 27ssw