Brauche Euren Rat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 24.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.....

1.Habe vor 1-2 Tage ES gehabt....heute wurde ein Röntgen bei mir durchgeführt, an den Zähnen.....kann ich jetzt überhaupt noch hibbeln oder ist das dann diesen Monat vorbei? #kratz

2.Wenn die Temp nach ES nicht so hoch geht, das Urbia im ZB die gelben Balken einträgt, heißt das dann das ich keinen ES hatte? #gruebel


#danke für Eure Hilfe #blume

Beitrag von suesfrosch 24.08.07 - 18:30 Uhr

Der Computer schreibt nur Balken wenn es genau so ist wie es beim Computer eingetragen ist. Also ich denke das dass mit dem Computer auch nicht immer stimmt oder so richtig ist.

Wenn du geröngt wurdest, naja ich meine viele Frauen wissen doch noch garnicht ob sie ss sind und machen das, also mache dir nicht solche Sorgen. Wennes geklappt haben solte ist es natürlich ein Risiko aber der Körper entscheidet meisst von selbst.

Beitrag von casmire 24.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo Essi,

du, wenn dein ES erst vor 1-2 Tagen war, können die Balken erst in den näcshten Tagen kommen. Die Tempi hat etwa 5 Tage Zeit nach ES hochzugehen. Bei einigen geht dies sprunghaft, bei anderen treppenförmig oder nur in ganz Minitempischritten von statten.

Wegen dem Röntgen mach dir mal keine Sorgen. Es ist in einer bestehenden SS nicht gut, aber so hat sich ja bei dir nicht mal etwas eingenistet. Das wäre erst danach dann etwas zu bedenken.

Zeig dein ZB doch sonst mal, dann kann ich dir evlt. sagen, wann du deine Balken haben wirst.

LG

Casmire

Beitrag von essi79 24.08.07 - 18:35 Uhr

Bitte schön.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

#danke, #danke, #danke

Beitrag von casmire 24.08.07 - 18:42 Uhr

danke :-)

lt. ZB war dein ES gestern, ganz vielleicht auch vorgestern. Die Tempi ist ja schon schön angestiegen. das sollte nun die nächsten 3 tage so bleiben, dann hast du am di sicher richtig schöne balken :-)

daumen und viel glück für dich

lg

casmire