wohin könnt man ein tagesausflug machen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lisanne1984 24.08.07 - 18:17 Uhr

hallo

würde gerne mit meinem neuen freund mal einen schönes tagesausflug machen.. erst dachte ich fahre von freitag bis sonntag zur ostsee.... oder heide park oder so aber mit zwei personen ist das dooof...

was könnte man noch machen.... würde mich über antworten sehr freuen.... wo in deutschland is egal....

lg lissi

Beitrag von sun25 24.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo,

Fahrt doch mal an die Mosel runter..super schön,und tolle Burgen/Schlösser!!

gruß Sun

Beitrag von hexen66 24.08.07 - 20:55 Uhr

wie wärs mit der rhön land der offenen fernen,
wenn du möchtest wir haben eine fewo die ich dir anbieten könnte
ideal für wanderungen ,stadtbummel,radfahren am milseburgradweg.....

falls du mehr tips möchtest schreib mich einfach an
lg hexen