17 tage überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lsl 24.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo ihr lieben....

Ich sitze hier gerade mit meiner Freundin, haben eben ein negativen test gemacht. sie ist aber 17 tage drüber hat alle anzeichen, aber irgendwie passiert nichts weder mens noch positiver test, wisst ihr was das sein kann? bzw . woran das liegen kann das jetzt ihre tage nicht kommen?
kann stress sie 1 monat lahmlegen?

hoffe ihr steigt da durch , etwas durcheinander!
Lg sabrina

Beitrag von rahat 24.08.07 - 18:22 Uhr

Vielleicht hatte sie diesen Monat keinen Eisprung, dann verzögert sich das (sie ist dann nicht schwanger).

Es kann prinzipiell natürlich sein, dass sie schwanger ist und der Test es noch nicht anzeigt.

Wenn sie richtige Beschwerden hat, würde ich zum Arzt gehen.

Grüsse

Beitrag von bleathel 24.08.07 - 18:22 Uhr

HI,


Ja, durch Stress kann die Periode durchaus mal ein paar Monate ausbleiben, oder sich verschieben. Das ist normal, aber es schadet trotzdem nichts, das mal von einem FA abklären zu lassen.

Andererseits, hat sie vielleicht gerade erst die Pille abgesetzt? Da kann man nicht gleich von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, auch wenn viele das denken.


Ansonsten kann sich vielleicht der Eisprung verschoben haben, und der HCG Wert ist noch nicht hoch genug.

gruss
Julia

Beitrag von -susi- 24.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo Sabrina,
durch Stress kann sich die Mens glaub ich extrem verschieben,ich würde deiner Freundin raten,mal zum FA zu gehen,um abzuklären,warum die Mens nicht kommt.
LG Susi

Beitrag von lsl 24.08.07 - 18:27 Uhr

na dann mal danke, ja sie wird zum arzt gehen, bekommt sie sont echt super pünktlich, also einfach mal abwarten
vielen dank und lg sabrina schönes wochenende