Was meiner Friseurin (Fast-Schwägerin) schenken??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tayra100 24.08.07 - 18:20 Uhr

Hallo,

meine zukünftige Schwägerin wird mich am Hochzeitstag frisieren (recht aufwendig) und vor ein paar Wochen war ich schon mal in ihrem Salon zum Proben.

Nun hab ich keine Ahnung, wie ich sie "entlohnen" kann #kratz...!

Nur Geld möcht ich nicht unbedingt schenken, hätte auch keine Ahnung, wieviel angebracht wär #kratz!

Habt Ihr vielleicht schöne, erschwingliche Ideen??

Danke für Eure Tipps,

LG
Nina

#sternTraumhochzeit 07.09.07#stern

Beitrag von palea 24.08.07 - 18:38 Uhr

Hi!
Da sie ja auch fast zur Familie gehört: Ladet sie "zur Entspannung vom Stress" mitsamt ihrem Freund zum Essen ein. (Natürlich gemeinsam mit Euch!)
Ansonsten einen schönen Blumenstrauss oder ein nettes Buch.

Gruße, palea #katze

Beitrag von xx77 25.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo..... also ich bin auch Friseurin- ich würde von meiner Schwägerin nichts verlangen- aber wenn sie mir Geld geben würde wäre es auch ok. Was ich z.B schön fände - mein Lieblingsparfüm- du brachst doch nur bei ihrem Partner nachfragen. Oder einen Pralienenkasten- da kann man doch ein Scheinchen oben in die Folie tun- wenn sie das Geld nicht möchte wird sie es dir schon sagen.

du kriegst das schon hin.#freu

Was die Summe betrifft- naja wenn ihr öffter geprobt habt- denke ich wenigstes 20 €.