an alle die das 2.mal schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slange26 24.08.07 - 18:20 Uhr

sind.

ich bin jetzt in der 9ssw und ich hab ein bauch als wäre ich im 6.monat.
habt ihr das auch.hab heute endlich meine sshosen bekommen und es is ne wohltat die zu tragen nix drückt mehr am bauch.
find das echt früh aber ich kann nix gegen machen.
der bauch is auch ziemlich fest.einziehen kann ich den uach nicht mehr.
hab echt das gefühl das ich schon viel weiter bin.

hoffe ich bin hier nicht allein mit mein dicken bauch#schwitz

Beitrag von sky000 24.08.07 - 18:22 Uhr

das ist der tolle "blähbauch" ;-)

Beitrag von slange26 24.08.07 - 18:24 Uhr

aber so dolle das ich nicht mehr in meien hosen passe und es weh tut wenn ich normale hosen trage.
wer hat denn schon von euch ne sshose getragen sooo früh

Beitrag von sky000 24.08.07 - 18:32 Uhr

jup, das ist normal..

vom baby kanns ja nicht kommen, das ist noch vieeeeeel zu klein;-)

Beitrag von dream22 24.08.07 - 18:41 Uhr

wilkommen im Club;-)

LG

Simone und Beulenmonster Alessia (*17.03.2006)+#ei (9.SSW)

Beitrag von dream22 24.08.07 - 18:41 Uhr

Du hast übrigends den gleichen ET wie ich damals bei Alessia#freu

Beitrag von haeschen312 24.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

kann Dich echt gut verstehen. Mag auch nur noch mit SS-Hosen rumlaufen weil nichts drückt und zwackt. Fühle mich auch schon wie im 6. Monat...

Habe heute grad meine FÄ danach gefragt, und die meint, das ist beim 2. Kind total normal und kommt nicht nur vom Blähbauch...

WÜnsche Dir noch eine schöne SS.

LG,
Drea mit Niklas (2) und #ei 10+0 ssw

Beitrag von prinsina 24.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo!

Hab auch noch so einen dicken Bauch, den ich auch nciht einziehen kann. Hab auch noch nicht zugenommen, also angefressen ist der auch nicht. Trotzdem ist es ein Blaehbauch, den wenn ich morgens aufwache und auf dem Ruecken liege, ist mein Bauch ganz flach. Trag auch schon seit Ewigkeiten SS-Kleidung oder lasse hier und da mal nen Knopf auf.

Prinsina + Amy + Keks 14. SSW.