Abendessen 8 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mrsfruity 24.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo,
was gebt ihr euren 8 Monate alten Babys zum Abendbrot? Ab wann gebt ihr Brot?
Vielen Dank für eure Antworten
MrsFruity

Beitrag von maus879 24.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo

meine Tochter bekommt den Abendbrei. Reisflocken mit pre Milch angerührt und ein paar Löffel Obst dazu.

Ich hab ihr einmal Brot angeboten aber da hat sie sich nur geschüttelt und es dann auf den Boden geworfen.

Ihren Abendbrei dagegen liebt sie über alles und da werden wir auch erst mal noch dabei bleiben.

LG

Beitrag von nigicat 24.08.07 - 20:35 Uhr

Abendbrei bekommt er vorm schlafen gehen und Brot in die Hand wenn wir auch eins essen.